freiberufler Technische Dienstleistungen; Konstruktionen; Aquisition;  Fotografie. auf freelance.de

Technische Dienstleistungen; Konstruktionen; Aquisition; Fotografie.

offline
  • auf Anfrage
  • 47229 Duisburg
  • Nähe des Wohnortes
  • en
  • 23.01.2013

Kurzvorstellung

Im Rahmen meiner Qualifikation, biete ich die freie Mitarbeit im Handel sowie in technischen Bereichen an.

Qualifikationen

  • Konstruktionstechnik (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

keine
Landeshauptstadt Düsseldorf / Umweltamt, Düsseldorf
10/2011 – 3/2012 (6 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

10/2011 – 3/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Datenermittlung der Gründungstiefen ( aus Hausakten) von Gebäuden, bezogen auf die jeweiligen Flurhöhen. Eintrag in einer angefertigten Exeldatei.

Ausbildung

Betriebstechniker Maschinenbau
Ausbildung

Duisburg-Rheinhausen

Über mich

Für mich ist es sehr wichtig eigenverantwortlich arbeiten zu können. Meine fachlichen Stärken liegen gleichwohl im technischen sowie im kaufmänischen Bereich.
Neue Herausforderungen wurden von mir immer gerne angenommen und verwirklicht.

Weitere Kenntnisse

Beste Kenntnisse im Trockenbau
Beraten und akquirieren erklärungsbedürftiger Produkte
Organisieren von betrieblichen Aufgaben
Problembewältigung durch logisches Denken
Umfangreiche Erfahrung im Bereich Konstruktion
Selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten
Etwicklung und Forschung von Produkten
Sicherheitsdenken in vielen Bereichen
Gutes Grundwissen der Elektronik und deren Anwendung.
Fotografie und Bildverarbeitung

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Profilaufrufe
771
Berufserfahrung
52 Jahre (seit 04/1972)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden