freiberufler IT-Profi (Softwareentwickler) auf freelance.de

IT-Profi (Softwareentwickler)

offline
  • 80€/Stunde
  • 78256 Steißlingen
  • National
  • de
  • 06.09.2021

Kurzvorstellung

Ich bin seit 28 Jahren im Bereich IT tätig. Ich habe ein SAP Projekt geleitet. War Geschäftsführer in ein IT Unternehmen. Ich habe Projekt im Bereich Softwareentwicklung C#, C++, Silverlight,ASP Datenübernahmen, Sql Server geleitet und durchgeführt.

Qualifikationen

  • ASP
  • Microsoft Exchange
  • Microsoft Silverlight
  • MS Office (Anwenderkenntnisse)
  • Projektmanagement (IT)
  • SQL
  • Windows Server 2003

Projekt‐ & Berufserfahrung

freier Mitarbeiter
beb Computer GmbH, Singen
1/2001 – 6/2009 (8 Jahre, 6 Monate)
It- Systemhaus
Tätigkeitszeitraum

1/2001 – 6/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Vertrieb von IT-Systemen, Netzwerken, Warenwirtschaftssystemen, Anwendung und Dienstleistungen.
Technischer Leiter und zuständig für Planung von Projekten. Umstellungen von Zahnärzten von Dos Programmen auf Z1, Netzwerkumstellungen, Systemwechseln. Anbindungen an Digitale Röntgensysteme, Installation von Netzwerken Server, Standorten.
Optimierungen bei Kunden durch Integrierte Lösungen und breites Fachwissen.
Führung von Mitarbeitern ( Technikern). Einweisung und Schulungen in Datensicherheit, Datensicherungen, MS-Office, Warenwirtschaftsysteme Selectline, MS-CRM, SQL Server, Exchange Server, Win-XP, Vista, WIn 7, Server 2003, Server 2008, Server 2008 R2, SBS Server 2003, SBS Server 2008, SBS Server 2011.

Ausbildung

Verfahrensmechaniker
Ausbildung
1987
Singen am Htwl.

Über mich

Ich bin zuverlässig, korrekt und flexibel

Weitere Kenntnisse

C#, SQL, MS-Office, SelectLine, MS-CRM, Exchange 2003,2007,2010
WIN Server 2003,2008,2008 R2. SBS, IBM Hardware, HP Hardware, Silverlight, ASP

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
973
Alter
57
Berufserfahrung
30 Jahre und 7 Monate (seit 09/1993)
Projektleitung
28 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden