UX-Konzeption / UI-Design Beratung

freiberufler UX-Konzeption / UI-Design Beratung  auf freelance.de
Verfügbarkeit einsehen
Nähe des Wohnortes
de  |  en  |  es
auf Anfrage
Deutschland
05.06.2019

Kurzvorstellung

Ich bin eine UX Konzeptionerin und Marketingfachfrau für digitale Medien. Angefangen hat meine Laufbahn als Projektleiterin und Beraterin für digitale Medien. Als Freelancer arbeite ich heute schwerpunktmäßig im Bereich UX/UI Design.

Ich biete

Design, Kunst, Medien
  • Responsive Webdesign
IT, Entwicklung
  • Projektmanagement (IT)
Management, Unternehmen, Strategie
  • Projektmanagement - Konzeption / Vorgehensmodell
Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Marketing (allg.)
  • Online Marketing

Fokus
  • UX/UI Design
  • Online-Konzeption

Projekt‐ & Berufserfahrung

UX/UI Desinger / Projektleitung / Beratung
Bio123 / attempto, Unterhaching
5/2017 – 2/2018 (10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2017 – 2/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Mobile App Bio123 (iOS / Android)
Weiterentwicklung, Konzeption

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Balsamiq


UX/UI Desinger
Bio123 / attempto, Unterhaching
5/2017 – 12/2017 (8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2017 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Mobile App Bio123 (iOS / Android)
Weiterentwicklung, Konzeption

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Balsamiq


UX/UI Desinger / Projektleitung / Beratung
Bio123 / attempto, Unterhaching
8/2016 – 2/2018 (1 Jahr, 7 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2016 – 2/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Weiterentwicklung Mobile App Bio123 (iOS / Android):
Redesign der App mit neuen Funktionialitäten;
Realisierung verschiedener Updates

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Balsamiq

Zertifikate

Certified UX Design Specialist
Oktober 2017

Ausbildung

Betreibswirtschaftslehre / Schwerpunkt Marketing
(Diplom)
Jahr: 1999
Ort: Rosenheim

Qualifikationen

Adobe Photoshop, Indesign, Illustrator
Balsamique, Sketch

Wordpress, Typo3

Über mich

Ich bin eine UX/UI Designerin und Marketingfachfrau für digitale Medien. Angefangen hat meine Laufbahn als Projektleiterin und Beraterin für digitale Medien. Viele Jahre habe ich in Agenturen Strategien und Konzepte entwickelt für Websiten und Online-Portale. Dabei arbeitete ich immer Seite an Seite mit Designern und Entwicklern. In meiner Freiberuflichkeit bin ich meiner Intention gefolgt und mich im Bereich UX/UI Design weiterentwickelt. Heute schaffe ich mit und für meine mittelständischen Kunden mit viel Liebe zum Detail klare und funktionsschöne Interfaces für Web und Mobile. Dabei achte ich stets auf eine besondere User Experience und einfachste Usability.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
550
Alter
46
Berufserfahrung
19 Jahre und 4 Monate (seit 05/2000)
Projektleitung
17 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »