freiberufler Training, Kommunikation auf freelance.de

Training, Kommunikation

offline
  • auf Anfrage
  • 13353 Berlin
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  nl
  • 07.09.2012

Kurzvorstellung

Training und Kommunikation sind meine Steckenpferde. Ich liebe und lebe die Vielfältigkeit und glaube fest daran das in jedem das Können steckt alles zu erreich was er will. Entscheidungen und Ziel sind die Sterne auf der Reise zum Erfolg.

Qualifikationen

  • Aus- / Weiterbildung
  • Kommunikation (allg.)
  • Schulung / Coaching (allg.)

Zertifikate

NLP- Coach
2011
Hypnose-Coach
2011
NLP- Practitioner
2011
Train the Trainer
2011
berufliche Integration von Menschen mit Autismusspektrum
2010
Ausbildereignung
2009

Ausbildung

Fachangestellten für Medien und Informationsdienste/ FR Bibliothek
Ausbildung
2008
Berlin

Über mich

Ich bilde mich ständig weiter und arbeite sehr vielseitig. Durch meine Tätigkeit als Ausbilderin für Menschen mit Behinderung ist mir der optimale Aufbau von Projektarbeiten vertraut. Ich optimiere Trainings der Teilnehmergruppe entsprechend. Derzeit mache ich eine weitere Ausbildung zur Mentaltrainerin um mein Profil noch weiter zu schärfen. Durch meine vielseitigen Tätigkeiten im Coaching und Training bin ich flexibel und passe mich meinen Aufageben an. Ich habe sehr hohe Ansprüche an meine Arbeit. Derzeit unterstütze ich einen frühkindlichen Autisten dabei sich in der Welt zurecht zu finden. Dies ist eine sehr spannende Aufgabe die ich solange ich sie zeitlich machen kann genieße.
Ich arbeite auch mit einer Unternehmensberatung zusammen wo ich einzelne Teilaufgaben bei Projekten übernehme wie den Aufbau eines Schulungsbereichs, wo ich Didaktik und Methoden vermittle.
Mit Spaß und Freude lernt es sich gehirn - gerecht und nach diesem Grundsatz arbeite ich. Ich muss das Rad nicht neu erfinden aber ich kann es verbessern.
Überzeugen Sie sich von meinen Fähigkeiten , ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen.

Weitere Kenntnisse

Ich habe 2011 erfolgreich meine Train the Trainer Ausbildung abgeschlossen und habe erfahrung mit Methodik, Didaktik und dem Aufau von Seminaren. Alles was zu Schulungen und Trainings dazu gehört.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Niederländisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1083
Alter
39
Berufserfahrung
18 Jahre und 7 Monate (seit 09/2005)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden