freiberufler Medien & Marketing auf freelance.de

Medien & Marketing

offline
  • 50€/Stunde
  • 24988 Oeversee
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 10.06.2019

Kurzvorstellung

Mein kreativer Kopf unterstütz Sie bei
der Gestaltung und Betreuung von Websites (Typo3, eZpublish, Baukastensysteme)
Realisierung von Printmedien (Flyer, Karten, Kataloge usw)
Werbetechnik (Messebedarf, Fahrzeugwerbung, Promotionartikel)

Qualifikationen

  • Corporate design
  • Design (allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Medien (allg.)
  • Texter

Zertifikate

Werbeberatung
2006

Ausbildung

Betriebswirschaft
Dipl. Kauffrau Marketing
2004
Flensburg

Über mich

"Kreativität im Gefühl - Wissens als Grundlage" dies beschreibt kurz und knapp mein Wesen und meine Erfahrung in Sachen Marketing, Medien, Werbung und Kommunikation. Meine Kenntnisse habe ich im Online Bereich und beim Aufbau einer Marketingabteilung erworben.

Weitere Kenntnisse

Grafik & Design, Websitegestaltung, Websitebetreuung (Typo3, Baukastensystme), MS Office, Printmedien (Kataloge, Flyer, Anzeigen, Broschüren), Werbesysteme (Promotionartikel, Messetechnik)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1146
Alter
44
Berufserfahrung
20 Jahre und 2 Monate (seit 02/2004)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden