freiberufler Webdesign&IT-Beratung auf freelance.de

Webdesign&IT-Beratung

offline
  • auf Anfrage
  • 9431 St.Stefan im Lavanttal
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 19.09.2012

Kurzvorstellung

Ich bin Webdesigner/Printdesigner und spezialisiere mich hauptsächlich auf das Designen von Webseiten (HTML/CSS/CMS), Flyern, Broschüren, Visitenkarten, Logos, Geschäftspapieren (PDF) spezialisiert, und bewege mich dort immer auf dem neuesten Stand.

Qualifikationen

Über mich

Ich bin in Fürstenfeld/Steiermark und Wolfsberg/Kärnten aufgewachsen, wo ich mittlerweile auch lebe. Bereits während meiner Schulzeit habe ich ein großes Interesse an allem was mit Computern zu tun hat entwickelt. So habe ich mich entschlossen, an der Universität Klagenfurt, eine Ausbildung im Bereich Informationstechnologie zu machen. Schon während meiner Ausbildung faszinierten mich die Möglichkeiten des World Wide Web. Diese Faszination wuchs so weit, dass ich mich nach Beendigung meiner IT-Ausbildung dazu entschlossen habe, mich im Bereich Grafik und Webdesign weiter zu bilden um meine Kreativität noch mit handwerklichen Können abzurunden.

Nach Beendigung der Ausbildung zum Webdesigner und Junior Projektmanager, habe ich mich Anfang Februar 2012 zur Selbständigkeit entschlossen und arbeite seither eng mit der Entwicklungs- und Werbeabteilung der D-Minus AG zusammen. In diesem Tätigkeitsbereich habe ich mich hauptsächlich auf das Designen von Webseiten (HTML/CSS/CMS), Flyern, Broschüren, Visitenkarten, Logos, Geschäftspapieren (PDF) spezialisiert, und bewege mich dort immer auf dem neuesten Stand.

Nebenbei beschäftige ich mich auch mit der Webprogrammierung (PHP/MySQL) um ein noch breiteres Aufgabenspektrum abdecken zu können, und bin mir sicher, dass noch viele weitere, interessante Bereiche auf mich zukommen werden.

Für weitere Informationen zu mir und meinem Tätigkeitsbereich, können Sie mich auch gerne auf meiner Facebookseite besuchen, oder mich via Skype kontaktieren.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
842
Alter
34
Berufserfahrung
12 Jahre und 2 Monate (seit 02/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden