freiberufler Softwareentwicklung auf freelance.de

Softwareentwicklung

offline
  • auf Anfrage
  • Deutschlan Deutschland
  • Weltweit
  • en  |  de
  • 03.10.2012

Kurzvorstellung

Ich vertrete die Softwareentwicklungsfirma Quadecco, die sich in München befindet.
Wir haben große Erfahrungen in der Umsetzung und Entwicklung von Web-Projekte und mobilen Apps. Viele BA, QA, PM, Design-Projekte wurden von uns durchgeführt worden.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Android/Iphone
Tells, Dortmund
2/2012 – 4/2012 (3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2012 – 4/2012

Tätigkeitsbeschreibung

iPhone Tourismus Führer
Die Anwendung ist eine mobile Version einer bestehenden Informations Webseite und kann von Touristen direkt mit
deren iPhone genutzt werden, um alles Wichtige über ihren momentanen Urlaubsort zu erfahren.
Die Informationen werden ständig aktualisiert und informieren über Folgendes:
Wettervorhersage (aktuell, für 4 Tage im Voraus)
Touristenorte, Sehenswürdigkeiten, Hotels mit detaillierten Informationen und Bildern
Skigebiete, aktualisierter Zustand der Skilifte, Schneehöhen, Lawinenwarnungen usw.
Golf Plätze
Veranstaltungen (kommende und traditionelle)
alphabetischer Index aller Kategorien
Ansichten aus mehreren Webkameraperspektiven
Die meisten Kategorien können gesucht werden. Gefundene Standorte können auf der Karte angezeigt und fixiert
werden.

Ausbildung

absolwiert
Ausbildung

München

Über mich

Ich vertrete die Softwareentwicklungsfirma Quadecco, die sich in München befindet und etwa 50 Mitarbeitern zählt.
Wir haben ein Entwicklungszentrum in Deutschland und in der Ukraine, ein Projektmanagement befindet sich in Deutschland.
Unsere Gesellschaft arbeitet im Softwarenentwicklungsbereich schon mehr als 5 Jahre und wir haben große Erfahrungen in der Umsetzung und Entwicklung von Web-Projekte und mobilen Apps (IPhone, Android, IPad, Ipod, Blackberry usw.).
Viele BA (Business Analyse-Beratung), QA, PM, Design-Projekte wurden von uns durchgeführt worden.
Wir haben Partnerschaften in der Schweiz, Österreich, Deutschland, England.
Ich würde mich auf die günstige Zusammenarbeit hoffen.
Warte auf Ihre Antwort mit großem Ungeduld.

P.S. Wenn Sie mehr Information über uns bekommen möchten oder unsere Portfolio sehen möchten, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung!

Weitere Kenntnisse

C#, PHP, .Net, Android, Iphone, iOS

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Gut)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
799
Alter
37
Berufserfahrung
20 Jahre und 3 Monate (seit 01/2004)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden