selbsst. Med. Masseurin

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Weltweit
de  |  fr  |  en
auf Anfrage
81369 münchen
25.12.2012

Kurzvorstellung

freiberufliche med. Masseurin

Ich biete

Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Gesundheit (allg.)

Zertifikate

Massagediplom
September 2002

Ausbildung

Masseurin u. med. Bademeisterin
(Ausbildung)
Jahr: 2002
Ort: Heidelberg

Studium: Neuere Deutsch Literatur
(keiner)
Jahr: 
Ort: München

Qualifikationen

-med. Teil u. Ganzkörpermassagen
-Kopf u. Gesichtsmassagen
-Fußmassagen (Mischung aus Thai-und klassischer Massage)
-Handmassagen
-Umgang mit Ätherischen Öl-Zusätzen
-Schulung von Körperbewusstsein (adaptierte Thai-Massage)
-Wärmebehandlungen (z.b. Hot Stone)
- Grifftechnik: variabel (Thai-Griffe u. klassische schwedische Grifftechnik);nicht über die Schmerzgrenze hinaus
-Kommunikationsstark (Umgang mit Klienten aber auch Umsetzung von Organisatorischen Aufgaben)
-Kreativität beim Aufbau neuer Therapiekonzepte u. Abläufe innerhalb der Organisation

Über mich


Ich bin zuverlässig, und immer interessiert an neuen Aufgaben und Begegnungen.
Meine Stärke ist die Liebe zu meinem Beruf und meine großes Engagement das daraus resultiert.
Im Umgang mit meinen Klienten lege ich viel Wert darauf, freundlich, entspannt und authentisch zu sein.
Ich bin sehr Sevice orientiert, da ich das selbst auch erwarten würde.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
463
Alter
33
Berufserfahrung
8 Jahre und 2 Monate (seit 09/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »