freiberufler selbsst. Med. Masseurin auf freelance.de

selbsst. Med. Masseurin

offline
  • auf Anfrage
  • 81369 münchen
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 25.12.2012

Kurzvorstellung

freiberufliche med. Masseurin

Qualifikationen

  • Gesundheit (allg.)

Zertifikate

Massagediplom
2002

Ausbildung

Masseurin u. med. Bademeisterin
Ausbildung
2002
Heidelberg
Studium: Neuere Deutsch Literatur
keiner

München

Über mich


Ich bin zuverlässig, und immer interessiert an neuen Aufgaben und Begegnungen.
Meine Stärke ist die Liebe zu meinem Beruf und meine großes Engagement das daraus resultiert.
Im Umgang mit meinen Klienten lege ich viel Wert darauf, freundlich, entspannt und authentisch zu sein.
Ich bin sehr Sevice orientiert, da ich das selbst auch erwarten würde.

Weitere Kenntnisse

-med. Teil u. Ganzkörpermassagen
-Kopf u. Gesichtsmassagen
-Fußmassagen (Mischung aus Thai-und klassischer Massage)
-Handmassagen
-Umgang mit Ätherischen Öl-Zusätzen
-Schulung von Körperbewusstsein (adaptierte Thai-Massage)
-Wärmebehandlungen (z.b. Hot Stone)
- Grifftechnik: variabel (Thai-Griffe u. klassische schwedische Grifftechnik);nicht über die Schmerzgrenze hinaus
-Kommunikationsstark (Umgang mit Klienten aber auch Umsetzung von Organisatorischen Aufgaben)
-Kreativität beim Aufbau neuer Therapiekonzepte u. Abläufe innerhalb der Organisation

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1038
Alter
38
Berufserfahrung
13 Jahre und 7 Monate (seit 09/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden