freiberufler Webentwicklerin B.Sc. auf freelance.de

Webentwicklerin B.Sc.

offline
  • auf Anfrage
  • 38855 Wernigerode
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 19.12.2013

Kurzvorstellung

Webentwicklung:
HTML5, CSS3, jQuery, JavaScript, PHP, MySQL

Webdesign:
Responsive Webdesign, Flat Design, Mobile First

CMS:
Joomla, WordPress

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webentwicklung
Nadine Wudtke Portfolio, Wernigerode
6/2013 – 9/2013 (4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2013 – 9/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption und Umsetzung mit den Gestaltungselementen des Flat Design und Responsive Webdesign.

CMS: Joomla und WordPress

Designer und Entwickler
Modehaus Magnus, Alfeld
6/2010 – 9/2010 (4 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

6/2010 – 9/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Die Internetseite vom Modehaus Magnus in Alfeld wurde von mir gestaltet, sowie in einem selbstprogrammierten CMS umgesetzt.

Ausbildung

Medieninformatik
B.Sc.
2013
Wernigerode

Über mich

Ich bin seit Oktober 2013 Bachelor of Science, Medieninformatik und habe mich auf das Web Frontend Development spezialisiert.

Ich biete Ihnen die Konzeption und Umsetzung eines suchmaschinenoptimierten Internetauftritts mit den Webtechnologien HTML5 und CSS3, sowie geräteübergreifende Optimierung mit Responsive Webdesign.

Weiterhin übernehme ich die Implementierung eines Templates für die Content-Management-Systeme Joomla und WordPress.

Zur späteren Pflege Ihrer Internetseite stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Weitere Kenntnisse

HTML, CSS, JavaScript, MySQL, PHP, ActionScript 3, Flex 3 und 4

Adobe Creative Suite, FDT, Eclipse, Flex Builder, Maya, Avid, Joomla, Typo3, Microsoft Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1025
Alter
38
Berufserfahrung
15 Jahre und 1 Monat (seit 03/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden