freiberufler Eventmanagerin, Psychotherapie, Übersetzung, Datenerfassung auf freelance.de

Eventmanagerin, Psychotherapie, Übersetzung, Datenerfassung

offline
  • auf Anfrage
  • 61381 Friedrichsdorf, Taunus
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  fr
  • 06.08.2014

Kurzvorstellung

20 Jahre Berufserfahrung internat. Eventmgt. Englisch fließend, Psychotherapie, Employee Assist. Progr. EAP Einzel und Gruppen, Mitarbeiterberatung, Vorträge u. WS zu psychol. Themen

Qualifikationen

  • Gesundheit (allg.)
  • Kommunikation (allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Projektassistenz
  • Projektmanagement
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung
  • Vertrieb (allg.)

Zertifikate

Gestaltberaterin
2012
Heilpraktikerin für Psychotherapie
2010
Europasekretärin ESA
1986

Ausbildung

Ausbildung zur Gestalttherapeutin
Ausbildung
2014
Nürnberg
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Ausbildung
2010
Darmstadt
Europasekretärin
Ausbildung
1986
Bad Homburg

Über mich

In 22 Jahren bei der Hewlett-Packard GmbH habe ich in sehr vielen Projekten in verschiedenen Bereichen gearbeitet bzw. solche geleitet. Hauptsächlich war ich im Marketing und Vertrieb tätig.

Im Bereich Eventmanagement habe ich Veranstaltungen budgetiert, aufgesetzt, geplant, durchgeführt und nachbearbeitet. Veranstaltungsgröße von 15 - ca. 500 Personen. Ebenso verfüge ich über Messeerfahrung (national/international).

Im Juni 2014 habe ich den DACH-Gestaltkongress in Kassel organisatorisch, logistisch und administrativ vorbereitet und mit großem Erfolg durchgeführt (ca. 400 Teilnehmer).

Meine Stärken sind die Organisation und persönliche Leitung von Veranstaltungen, besonders für Organisationen und Verbände aus dem therapeutischen Bereich, auch international. Ich spreche und schreibe Englisch fließend.

Seit 2011 bin ich in eigener Praxis als Heilpraktikerin für Psychotherapie niedergelassen. Meine Schwerpunkte sind Lebensgestaltung/Lifecoaching, psychoonkologische Begleitung, Hilfe bei belastenden Lebensereignissen und Veränderungen (z. B. organisatorische Umstrukturierungen), Lebenberatung.

Auch in diesem Umfeld stehe ich für Aufgaben gern zur Verfügung, beispielsweise, wenn Sie für ein Mitarbeiterberatungsprogramm eine therapeutische Ansprechpartnerin suchen oder Ihren MitarbeiterInnen bei betrieblichen Veränderungen therapeutische Unterstützung zukommen lassen möchten.

Weitere Kenntnisse

MS Office
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1039
Berufserfahrung
37 Jahre und 6 Monate (seit 10/1986)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden