Softwareberatung und -entwicklung

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Umkreis (bis 200 km)
de  |  en
auf Anfrage
50374 Erftstadt
28.12.2013

Kurzvorstellung

Als Controller im Versicherungsunternehmen beschäftige ich mich regelmäßig mit großen Datenmengen. Lösungsorientiertes Denken ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Seit 2008 bin ich nebenberuflich in verschiedenen Projekten tätig.

Ich biete

IT, Entwicklung

Zertifikate

PMI Stufe 2
Juli 2005

XML und. net
Juli 2003

Java Programmierer
Juni 2001

Ausbildung

Versicherungen
(Versicherungsfachwirt)
Jahr: 2000
Ort: Wuppertal

Qualifikationen

Ich biete aus langjähriger Erfahrung insbesondere VBA in Office. Egal ob es ein fortzusetzendes, ein neues oder ein im Rahmen einer neuen Office-Version zu modernisierendes Projekt ist. Von der Konzeption bis zur Umsetzung - stets anwenderorientiert, aber effizient in der Umsetzung.
Darf es eine eigenständige Anwendung auf Basis vb.net sein, oder ein Excel Frontend mit einer DB2-Datenbank im Hintergrund? Eine webbasierte Darstellung/Auswertung aus xml-Daten?

Kurz: VBA vb.net XML XSLT HTML SQL

Über mich

Aus wettbewerbs- und kartellrechtlichen Gründen kann ich nicht für Versicherer sowie für Versicherer tätige Unternehmen Projekte bearbeiten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
491
Alter
42
Berufserfahrung
21 Jahre und 4 Monate (seit 07/1997)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »