Coaching. Training. Mediation. achtsam - gewaltfrei -unkonventionell

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Europa
de  |  en  |  fr
auf Anfrage
34131 Kassel
19.07.2013

Kurzvorstellung

Ich trainiere, begleite oder mediiere - Führungskräfte, Teams, Partner - inhouse, outdoor, on the job -
spontan, authentisch, effizient.

BEZIEHUNGSQUALITÄT BESTIMMT LEBENSQUALITÄT. BEZIEHUNGSKOMPETENZ IST FÜHRUNGSKOMPETENZ.

Auszug Referenzen (1)

"Frau Höllerl hat in unserer Zusammenarbeit effektiv, erfolgreich und zielführend gearbeitet. Details erläutere ich Ihnen gern auf Anfrage umfangreicher."
Projektleiter
Burkhard Finke, BDKS
Tätigkeitszeitraum

2/2008 – 9/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Projektmanagement einführen, aufbauen und durchführen:
jährliches Sporttauben-Derby - integratives Projekt eines Arbeitsbereiches

Ich biete

Management, Unternehmen, Strategie
  • Unternehmensberatung
  • Personalwesen (allg.)
  • Krisenmanagement
  • Projektmanagement
Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Gesundheit (allg.)
  • Schulung / Coaching (allg.)
Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Texter
  • Kommunikation (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter
BDKS, Hofgeismar
2/2008 – 9/2011 (3 Jahre, 8 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

2/2008 – 9/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Projektmanagement einführen, aufbauen und durchführen:
jährliches Sporttauben-Derby - integratives Projekt eines Arbeitsbereiches


SAP HR-Umsetzungsberaterin
Land Hessen, Wiesbaden
9/2002 – 8/2004 (2 Jahre)
IT
Tätigkeitszeitraum

9/2002 – 8/2004

Tätigkeitsbeschreibung

SAP HR einführen
Projektmitarbeiterin
in direkter Zsammenarbeit mit accenture

Zertifikate

familylab-Seminarleiterin
November 2012

Begleiterin Tiefenimagination nach E. S. Gallegos
November 2008

Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation Rosenbergs
Juli 2005

Mediatorin BM
März 2005

Ausbildung

Forstwirtschaft
(Diplom-Ingenieurin (FH))
Jahr: 1999
Ort: Göttingen

Qualifikationen

MS Office - besonders Power Point, Word und Excel
SAP HR
Konfliktmanagement
Projektmanagement

Über mich

Ich bin urspünglich Försterin, jetzt Kommunikationstrainerin, Coach und Mediatorin.
Meine stärksten Fähigkeiten sind schneller Überblick und Erfassen von Zusammenhängen, Verbindung und Umsetzung ins echte Leben - kurz: verbindlich und konkret.
Ich bin ein fröhlicher und unkomplizierter Mensch. Mein bester Kunde nennt mich seine 'Wunderwaffe' und sagt von mir 'unkonventionell'.
Klare Ausrichtung: Ehrlicher und lebendiger Dialog - tragfähige Beziehungen - Einigung, Lösung und Erfolg.
Ich trainiere Gewaltfreie Kommunikation nach M. B. Rosenberg und werte-basiertes, anerkennendes Führen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Schwedisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
693
Alter
47
Berufserfahrung
20 Jahre und 7 Monate (seit 05/1998)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »