freiberufler Montage,Wartung und Überholung von Getränkeanlagen auf freelance.de

Montage,Wartung und Überholung von Getränkeanlagen

offline
  • auf Anfrage
  • 79426 Buggingen
  • Europa
  • de
  • 21.01.2013

Kurzvorstellung

Ich bin Monteur in der Lebensmittelindustrie wobei ich Neuanlagen montiere,Wartung durchführe und Überholung an Transportbänder sowie auch Pallettentransport durchführe

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Getränkeindustrie /Lebensmittelindustrie
Braureien,Molkereien,Weinkellerei,Sektkellerei,Mar, Grevenstein,Rendsburg,Bingen,Liederbach,München,Ka
6/2006 – 1/2013 (6 Jahre, 8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2006 – 1/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Montage von Getränkeanlagen
Umbau von Getränkeanlagen
Überholung von Getränkeanlagen

Ausbildung

Industriemechaniker
Ausbildung
Sept
Brauerei Pritzwalk

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
745
Alter
62
Berufserfahrung
43 Jahre und 7 Monate (seit 09/1980)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden