freiberufler Elektromeister, SPS Techniker, Simatic Techniker auf freelance.de

Elektromeister, SPS Techniker, Simatic Techniker

offline
  • auf Anfrage
  • 55469 Pleizenhausen
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 24.08.2013

Kurzvorstellung

Erfahrung mit Baustellenleitung, Leitung Kundendienst, Höhentauglich und Erfahrung mit Windkraftanlage

Qualifikationen

Zertifikate

Höhentauglichkeit G41
2011
SCC Schulung
2011

Ausbildung

Elektroinstallateurmeister
Ausbildung
1995
Koblenz

Über mich

In meiner beruflichen Laufbahn, habe ich als Servicetechniker für Turmdrehkrane begonnen. Hier war ich mit elektronischen Steuerungen, Frequenzumrichter und SPS am arbeiten. Alle mechanische Reparaturen wurden auch von mir durchgeführt.
In meiner weiteren Laufbahn habe ich als Kundendienstleiter, Leiter Elektrowerksatt und Leiter der Endmontage Turmdrehkrane gearbeitet.
Seit Juli 2008 bin ich selbständig meine Arbeitsfeld ist Reparatur aller Art von Krananlagen, elektrisch genau so auch mechanisch.
2010 wurden auch die Steigleitern und Personenaufzügen von Windkraftanlagen geprüft.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1013
Alter
52
Berufserfahrung
32 Jahre und 1 Monat (seit 03/1992)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden