programmierer

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Weltweit
es  |  de  |  en
auf Anfrage
45128 Essen
13.03.2013

Kurzvorstellung

Ich bin Spanisch-Lehrerin und Programmiererin. Pflege Homepages im eigene Server. Ich kann sehr gut von Deutsch auf Spanisch übersetzen.

Ich biete

Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Teilprojekte
vodafone, Düsseldorf
1/2001 – offen (17 Jahre, 11 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

1/2001 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung eines Projektes zur Vereinheitlichung der Menüstrukturen, Implementireung von verschiedenen WAP-Services für unterschiedliche Contentlieferanten(z.B. DPA, 11880, PA, Reuters, etc.)
Projektleitung "neues WAP Portal für Vodafone Life" mit den Diensten, "where am I", "Verkehrsinformationen/Positionsbezogenen Verkehrsinformation", " Routenplanung", etc.

Zertifikate

Abschluss Germanistik Zwischenprüfung
September 1985

Ausbildung

Programmierer
(Ausbildung)
Jahr: 1990
Ort: Dortmund Deutschland

Qualifikationen

Ansi C, C++, PHP, SQL, LINUX, Flash

Über mich

Ich kann auch die Pflege von bereits bestehenden Homepages anbieten. Ich kann auch die Übersetzungen der Homepages übernehmen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Spanisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
253
Alter
65
Berufserfahrung
31 Jahre und 2 Monate (seit 09/1987)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »