freiberufler Roll-Out - UHD - Vor-Ort-Service - auf selbständiger Basis auf freelance.de

Roll-Out - UHD - Vor-Ort-Service - auf selbständiger Basis

offline
  • auf Anfrage
  • Bayern
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en  |  fr
  • 30.10.2013

Kurzvorstellung

Als PC-Techniker bin ich ein Allrounder. Wartung & Reparatur von Hardware und Software sind mir vertraut.

Besondere Stärken: Schnelle Auffassungsgabe.

Einsatzort: München, Augsburg, Landsberg, Marktoberdorf, Memmingen - auf selbständiger Basis.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Rollout-Techniker
Lufthansa Flughafen München, München
5/2013 – 8/2013 (4 Monate)
Luft- und Raumfahrtindustrie
Tätigkeitszeitraum

5/2013 – 8/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Rollout von PCs, Notebooks, Drucker auf Windows7-Basis.

- Datensicherung
- Abbau der Althardware
- Aufbau der Neugeräte inkl. Verkabelung
- Datenrücksicherung
- Schulung/Einweisung
- Dokumentation

zusätzlich:

- Sicherheitsprüfung
- Nachtschichten und Wochenendarbeit
- Betreuung VIPs
- Dokumentation und Lösung von Spezialsoftware
- Datenlöschung
- allgemeine Lagerarbeiten

Zertifikate

English
1998

Ausbildung

Service-Techniker
Ausbildung

Zürich

Über mich

Seit über 14 Jahren betreue ich Kunden in der Umgebung. Das sind insbesondere kleine Firmen und Privatpersonen.

2013 habe ich mich entschieden, Projekte vorzuziehen. Das hat finanzielle Gründe. Zudem gefällt mir die Projektarbeit (Team, geregelte Arbeitszeiten, ein Einsatzort).

Meine Stärken, z.B. die Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und solide Arbeitsweise, kann ich einbringen. Meine Schwäche, die geringe Projekterfahrung, mit jedem weiteren Projekt korrigieren.

Weitere Kenntnisse

Windows-Client-Betriebssysteme
Hardware (PC / Drucker / Zubehör)
Software (MS Office / Diverse)
Vor-Ort-Service, Reparatur, Schulung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
649
Alter
55
Berufserfahrung
25 Jahre (seit 04/1999)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden