Übersetzerin für Fachtexte Spanisch-Deutsch

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Weltweit
es  |  en  |  fr
auf Anfrage
10961 Berlin
17.03.2013

Kurzvorstellung

Abgeschlossenes Masterstudium "Übersetzen spanischer und deutscher Fachtexte", Unversidad de Cordoba, Spanien.
Abgeschlossenes Hochschulstudium "Spanische Literatur- und Sprachwissenschaft", Universität Konstanz, Deutschland.
Bereits Praxiserfahrung.

Ich biete

Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Ausbildung

Übersetzen spanischer und deutscher Fachtexte
(Master)
Jahr: 2012
Ort: Cordoba Spanien

Spanische Literatur- und Sprachwissenschaft
(Bachelor)
Jahr: 2009
Ort: Konstanz

Qualifikationen

MS Office (Word, Excel, Power Point)
Adobe Photoshop

Über mich

Im Zuge meines Studiums habe ich viel Zeit in Spanien und Lateinamerika (insbesondere Mexiko) verbracht. Ich beherrsche demnach nicht nur die spanische Sprache fließend, sondern kenne auch die Besonderheiten der verschiedenen Kulturen. Während meiner Auslandsaufenthalte wurde mir klar, wie wichtig die Sprache als Instrument zur Völkerverständigung ist. Das Übersetzen ist für mich daher ein überaus wichtiges Handwerk und mehr als nur ein Job.

Persönliche Daten

Sprache
  • Spanisch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
293
Alter
33
Berufserfahrung
6 Jahre und 2 Monate (seit 10/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »