freiberufler Veranstaltungstechniker auf freelance.de

Veranstaltungstechniker

offline
  • auf Anfrage
  • 46149 Oberhausen
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 20.03.2013

Kurzvorstellung

Als erfahrener Veranstaltungstechniker mit weitreichender Aus- und Fortbildung stehe ich mit langjährigem Gewerbe für Ihr Projekt bundesweit zur Verfügung.

Auszug Referenzen (1)

"Herr Pasquale leitete die ihm übertragenen Projekte mit hohem Engagement und zu unserer vollen Zufriedenheit. Seine Führungsqualitäten sind außerordentlich gut. Hohes berufliches und soziales Einbringen in seine Aufgaben zeichnen ihn aus."
Projektleiter
Stutterheim, CF Entertainment & Consulting
Tätigkeitszeitraum

2/2009 – 1/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Planung und Durchführung von Großevents

Qualifikationen

  • Installation / Montage / Wartung (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter
CF Entertainment & Consulting, Düsseldorf
2/2009 – 1/2013 (4 Jahre)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2009 – 1/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Planung und Durchführung von Großevents

Projektleitung / Eventmanager
Mariott Hotels, Berlin
3/2006 – 6/2011 (5 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2006 – 6/2011

Tätigkeitsbeschreibung

selbstädige Planung und Durchführung von Events rund um die Hotellerie

Zertifikate

Meister für Veranstaltungstechnik
2004

Ausbildung

BWL
Diplom
1992
Bochum

Über mich

hoch motiviert und bereit als Teamplayer Ihr Projekt zum Erfolg zu führen

Weitere Kenntnisse

Meister für Veranstaltungstechnik; Fachrichtung Beleuchtung
Ausbildung zum Laserschutzbeauftragten, Haus der Technik e.V. Essen, Aussenstelle der Fachhochschule Aachen
Ferner habe ich mehrere Jahre Erfahrung mit Festinstallationen im Zusammenhang mit der Versammlungsstättenverordnung, jetzt Bauverordnung bzw. Bauprüfverordnung. Hier bin ich des öfteren als Sachverständiger auch mit gerichtlicher Beauftragung tätig.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Profilaufrufe
1466
Alter
56
Berufserfahrung
30 Jahre (seit 04/1994)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden