freiberufler SCM & PCB Layouter (Industrieelektronik) auf freelance.de

SCM & PCB Layouter (Industrieelektronik)

offline
  • 60€/Stunde
  • 80997 München
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 23.08.2018

Kurzvorstellung

Informationselektroniker / 26 Jahre SCM & PCB Layouter + 10 Jahre Mitentwicklung an ARRI Kameras / Erfahrungen in der Serien u. Massenfertigung / EMS Manufaktur Projekt Leiter Erfahrung / Teamleiter / Patentierungen von High-density Speichermodulen

Qualifikationen

Weitere Kenntnisse

als Entwicklungsingenieur für Elektronik und Marketing kenne ich den Bereich Leiterplatten Fertigung für die Klein und Serienfertigung sehr gut. Denn von der Ausbildung als Informationselektroniker bis hin zum eigenständigen Entwicklungsingenieur für Server-Speichermodule kann ich auf etliche Jahre im PCB Design für führende und mittelständige Betriebe zurückgreifen.

Habe wie in Ihrer Anzeige verlangt, gute Kenntnisse in Excel, Alegro PCB, ESD u. EMV und Hight-Speed Layout. Während meiner Selbstständigkeit habe ich viele Fähigkeiten und persönliche Stärken weiterentwickelt, aber langfristig möchte ich gern wieder für eine interessante Firma tätig sein und freue mich trotz eigenständiger Arbeitsweise auch wieder auf die Zusammenarbeit mit den Kollegen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1400
Alter
62
Berufserfahrung
39 Jahre und 7 Monate (seit 09/1984)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden