freiberufler Web Design und Programmierung auf freelance.de

Web Design und Programmierung

offline
  • auf Anfrage
  • 90763 Fürth
  • auf Anfrage
  • en
  • 01.10.2013

Kurzvorstellung

Webdesign und Programmierung
PHP, MySQL, JavaScript, Ajax, jQuery, CSS, HTML, Zahlungsanbieter Anbindung, Social Media Anwendungen

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webentwickler
ECT-Kema, Görlitz
3/2013 – 4/2013 (2 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

3/2013 – 4/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Für die ECT-Kema GmbH habe ich den kompletten Webauftritt in 2 Sprachen erstellt.
Die Seit wurde mit PHP,MySQL. HTML, CSS. JavaScript (Ajax) und jQuery entwickelt.

Webentwickler
BMS-Kema Görlitz, Fürth
1/2012 – 5/2012 (5 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – 5/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Von Januar bis Mai 2012 habe einen Relaunch der Webseite für die BMS-Kema Görlitz durchgeführt.
Die Webseite ist in 2 Sprachen erstellt und ich habe ein eigenes CMS für diesen Kunden entwickelt mit welchem er selber Inhalte aktualisieren kann.

Webentwickler
Red Card Clubbing, Zürich
10/2011 – 12/2012 (1 Jahr, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2011 – 12/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Für Red Card Clubbing habe ich den kompletten Webauftritt entwickelt und erstellt. Für diesen Kunden habe ich ein eigenes CMS mit Frontend und Backend entwickelt. Das Design wurde von einem Designer mit Adobe Photo Shop erstellt und von mir mittels CSS und HTML umgesetzt. Alle Funktionalitäten wurden in PHP ,MySQL , Ajax, HTML, CSS umgesetzt. Außerdem habe ich Zahlungsmodule wie Paypal und Kreditkartenzahlungsmodule in diese Website integriert.

Über mich

Ich beschägtige mich seit dem Jahr 2000 mit Webdesign und Programmierung und habe in den dieser zeit Webseiten für Firmen, Vereine und auch Privatpersonen erstellt bzw. entwickelt. Seit Juli 2011 habe ich mit meiner kleinen Softewareschmiede gockelsift selständig. Meine Internetseite und einige Refernezprojekte finden Sie auf meiner Webseite.

Weitere Kenntnisse

PHP, MySQL, HTML, JavaScript, Ajax, jQuery, CSS, XAMPP

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
703
Alter
51
Berufserfahrung
24 Jahre und 3 Monate (seit 01/2000)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden