Ingenieurbüro für Elektronik

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
en
auf Anfrage
87509 Immenstadt
08.04.2013

Kurzvorstellung

Ich habe mich vor kurzem selbstständig gemacht. Werde dabei von einem Bekannten, der selbst langjährig als freischaffender Elektroingenieur tätig war, unterstützt und bin nun auf der Suche nach neuen Herrausvorderungen.

Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Elektrotechnik
  • Regelungstechnik / Steuerungstechnik
  • Elektronik
  • Messtechnik
Forschung, Wissenschaft, Bildung
  • Ingenieurwissenschaft
IT, Entwicklung

Ausbildung

Elektro- und Informationstechnik
(Dipl. Ing.)
Jahr: 2011
Ort: Kempten

Qualifikationen

Embedded systeme und Hardwaredesign:
CAD Schaltplan, Layout und 3D Rendering mit Cadsoft Eagle
Digitale Regelungstechnik, LED Controller, Microcontrolleranwendungen (MICROCHIP PIC, ATMEL, TI), GUI design.
Langjährige Programmiererfahrung in Assembler und embedded C in Kombination mit Doxygen.

PC-Programmierung/Software:
Langjährige Erfahrung in PHP, HTML, CSS, Javascript, PureBasic, Linux shell, Linux-Serveradministration
MS-Excel Makro Programmierung, LaTeX

Über mich

Ich bin ein junger Ingenieur mit Grundkenntnissen aus der Medizintechnik und möchte auf diesem Weg interessante Projekte und Aufgaben finden.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
574
Alter
31
Berufserfahrung
5 Jahre und 11 Monate (seit 01/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »