freiberufler Ingenieurbüro für Elektronik auf freelance.de

Ingenieurbüro für Elektronik

offline
  • auf Anfrage
  • 87509 Immenstadt
  • auf Anfrage
  • en
  • 08.04.2013

Kurzvorstellung

Ich habe mich vor kurzem selbstständig gemacht. Werde dabei von einem Bekannten, der selbst langjährig als freischaffender Elektroingenieur tätig war, unterstützt und bin nun auf der Suche nach neuen Herrausvorderungen.

Qualifikationen

  • Elektronik
  • Elektrotechnik
  • Ingenieurwissenschaft
  • Messtechnik
  • Regelungstechnik / Steuerungstechnik

Ausbildung

Elektro- und Informationstechnik
Dipl. Ing.
2011
Kempten

Über mich

Ich bin ein junger Ingenieur mit Grundkenntnissen aus der Medizintechnik und möchte auf diesem Weg interessante Projekte und Aufgaben finden.

Weitere Kenntnisse

Embedded systeme und Hardwaredesign:
CAD Schaltplan, Layout und 3D Rendering mit Cadsoft Eagle
Digitale Regelungstechnik, LED Controller, Microcontrolleranwendungen (MICROCHIP PIC, ATMEL, TI), GUI design.
Langjährige Programmiererfahrung in Assembler und embedded C in Kombination mit Doxygen.

PC-Programmierung/Software:
Langjährige Erfahrung in PHP, HTML, CSS, Javascript, PureBasic, Linux shell, Linux-Serveradministration
MS-Excel Makro Programmierung, LaTeX

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1239
Alter
36
Berufserfahrung
11 Jahre und 2 Monate (seit 01/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden