freiberufler Technischer Brandschutz, Versorgungstechnik auf freelance.de

Technischer Brandschutz, Versorgungstechnik

offline
  • auf Anfrage
  • 85649 Brunnthal
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 28.05.2014

Kurzvorstellung

Versorgungstechnik: Schwerpunkt auf Planung und Bauleitung
Brandschutz: anerkannter Sachverständiger (Gebäudetechnik) entweder prüfend, oder unterstützend zur Erlangung der notwendigen baurechtlichen Abnahmen/Bescheinigungen

Qualifikationen

  • Bauingenieurwesen (allg.)
  • Versorgungstechnik (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Beratender Planungsingenieur / Sachverständiger
Proggressive, BBI Berlin
12/2013 – 4/2014 (5 Monate)
Planung Entrauchung
Tätigkeitszeitraum

12/2013 – 4/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung der Genhmigungsplanung für BBI

Projektleiter
Flughafen, München
11/1993 – 4/2013 (19 Jahre, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/1993 – 4/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe eine vielzahl von Projekten in der Planung und Bauleitung vom Einfamililenhaus bis hin zu Hotels, Industrie- und Gewerbebauten im Bereich der Versorgungstechnik durchgeführt.

Als Sachverständiger war ich in allen Sonderbauten wie Flughäfen, Messen, Krankenhäuser, Hochhäuser, etc. prüfend aber auch beratend tätig.

Eine detailierte Aufstellung lasse ich Ihnen auf Anfrage gerne zukommen.

Weitere Kenntnisse

MS Office, AVA, diverse Auslegungsprogramme,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1301
Alter
56
Berufserfahrung
30 Jahre und 5 Monate (seit 11/1993)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden