freiberufler Selbständiger Freiberufler Weltweit. auf freelance.de

Selbständiger Freiberufler Weltweit.

offline
  • auf Anfrage
  • 90000 Tanger
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 09.07.2013

Kurzvorstellung

Ich bin 29 Jahre jung seit 3 Jahren Selbständiger Freiberufler Weltweit.

Das Leben bietet mehr als man sich Vorstellen kann.

Qualifikationen

  • Marketing (allg.)

Ausbildung

Hauptschulabschluss
Ausbildung
1998
Ludwigshafen

Über mich

Meine Fähigkeiten und Pluspunkte: Auf Grund meiner beruflichen Erfahrungen und meiner Kenntnisse, bin ich sehr vielseitig einsetzbar. Zu meinen wichtigsten Eigenschaften gehören, selbständiges Arbeiten, unternehmerisches Denken, Leistungsstärke, Belastbarkeit und Lernbereitschaft. Ich bin sehr zielstrebig, ehrgeizig, verantwortungsbewusst und die mir anvertrauten Aufgaben erfülle ich mit großer Sorgfalt. Meine Teamfähigkeit zeichnet mich aus, weil ich mich sehr gut anpassen kann und ich die Fähigkeit habe, Kritik für mich positiv umzusetzen.

Mein Ziel ist es mit Begeisterung und Motivation grosse Erfolge im Leben zu erreichen.

Weitere Kenntnisse

Ich biete:

- Freude an der Kundenberatung
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- 100% ntige Motivation
- Starke Umsatz Fähigkeit
- Kommunikative Kompetenzen
- Angenehme Telefonstimme
- Lernbereitschaft
- Sichere MS-Office Kenntnisse
- Kenntnisse über PHP, MySQL, Webspace, HTML, Domain, CMS, Keywords, Google-Ranking sowie Internetanwendungen und Web-Standards
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Schrift und Wort
- Kommunikationsstärke

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Türkisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1038
Alter
40
Berufserfahrung
14 Jahre (seit 2010)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden