Freelancer für Pharma- und Klinikbereich

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
de  |  sr  |  en
auf Anfrage
4614 Schafwiesen Marchtrenk
19.04.2013

Kurzvorstellung

Liebe Interessenten, ich bin Naturwissenschaftlerin (FG Biologie) und auf der Suche nach interessanten Position im Pharma- oder Klinikbereich.
Bei Interesse bitte melden!
Herzliche Grüße

Ich biete

Forschung, Wissenschaft, Bildung
  • Naturwissenschaft

Ausbildung

Biologie
(Doktorin der Naturwissenschaften)
Jahr: 2007
Ort: Salzburg

Über mich

Nach meinem Fachschulabschluss habe ich zwei Jahre als Sekretärin in einer Bäckerei gearbeitet. Danach war ich eine Zeitlang bei der Firma Lutz als Buchhaltungskraft beschäftigt. Während der Zeit bei der Firma Lutz habe ich beschlossen die Studienberechtigungsprüfung zu absolvieren und anschließend Biologie in Salzburg zu studieren.

Das Biologiestudium (Physiologie & Zellbiologie, Zoologie – Bioanalytik & Zellphysiologie) und das anschließende Doktorat (Naturwissenschaften – ausgezeichneter Erfolg) habe ich noch vor der Mindeststudienzeit abgeschlossen. Meine Dissertation habe ich im Klinikum Wels, am Institut für Hygiene und Mikrobiologie, absolviert, wobei ich einen Teil der Analysen in der Blutzentrale Linz durchführte. Während dieser Zeit habe ich aktiv im Betrieb mit gearbeitet um mir Kenntnisse in den Bereichen Mikrobiologie und Molekularbiologie anzueignen.

Die letzten 5 Jahre war ich in der Kinderwunschklinik Wels als Reproduktionsbiologin (Embryologin) beschäftigt. Dieses Dienstverhältnis wurde jedoch am 31.10.2012 aus persönlichen Gründen einvernehmlich aufgelöst.

Zu meinen Aufgaben in der Kinderwunschklinik gehörten neben der Routinearbeit im Labor (Wels und Wien), die stellvertretende Laborleitung (Projektmanagement), Qualitätsmanagement/-sicherung (GSG, SOPs), Mitwirken bei Audits und Inspektionen (Ages, Land OÖ), Verwaltung und Controlling, Patientenbetreuung, Statistik und Auswertung klinikinterner Daten, sowie die Betreuung und Koordination firmeninterner klinischer Studien und Laborstudien (Leitung, Planung, Durchführung, Monitoring, Auswertung, Reporting).

Durch meine umfangreichen Aufgaben in der Kinderwunschklinik konnte ich Erfahrungen in vielen verschiedenen Bereichen sammeln und bin daher vielseitig einsetzbar. Ich habe Führungserfahrung sowie Erfahrungen im Projektmanagement und Koordination. Im Team zu arbeiten macht mir ebenso viel Freude wie selbständig zu arbeiten. Ich bin zuverlässig, loyal, flexibel, diskret, belastbar, lerne gerne und schnell, arbeite gerne mit Menschen zusammen und habe ein ausgeprägtes organisatorisches Talent.

Ich bin auf der Suche nach freelance Postionen in Österreich, in Frage kommen CRA, Clinical/Medical Operator, Laborarbeiten.

Bei Interesse bitte melden!

Freundliche Grüße

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Serbisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
392
Alter
39
Berufserfahrung
12 Jahre und 9 Monate (seit 03/2006)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »