freiberufler fliesenleger-sub auf freelance.de

fliesenleger-sub

offline
  • 30€/Stunde
  • 5061ZL Oisterwijk
  • Europa
  • de
  • 11.05.2013

Kurzvorstellung

Habe über 26 Jahren Erfahrung in Dunn- und in Dickbettverfahren. Leiste immer anständige Arbeit. Flexibel und Motiviert. Segr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Habe Gwerbeanmeldung, Steuernummer NL, Haftpflichtversicherung und A1-Formular

Qualifikationen

  • Handwerk (allg.)

Zertifikate

cvv
1988

Ausbildung

cvv-fliesenleger
Ausbildung
1988
Den-Bosch NL

Über mich

Ich bin seit Mai 2006 tätig als selbstständiger Fliesenleger, und habe über 24 Jahren Erfahrung in Dunn- und Dickbettverfahren. Ich habe in der Vergangenheit schon über 15 Jahren bei euch in der Bundesrepublik gearbeitet, also kenne mich aus mit euerer Sprache und Arbeitsmoral. Ich habe alle Unterlagen( Gewerbeanmeldung,SteuernummerNL, Haftpflichtversicherung und eine EU 2005/36 Erklärung und für Österreich den sogenannten AnzeigeGemäss 374a Abs.4Gwo 1994. Habe eigenen Wagen (opel-vivaro) mit alle übliche Geräte.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
812
Alter
59
Berufserfahrung
36 Jahre und 3 Monate (seit 01/1988)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden