freiberufler Ms auf freelance.de

Ms

offline
  • 10€/Stunde
  • 20539 Hamburg
  • Nähe des Wohnortes
  • en  |  fr  |  de
  • 20.05.2013

Kurzvorstellung

ich verfüge über sehr gute MS-Office- sowie hervorragende Englisch-Kenntnisse. Ferner spreche ich auch fließend Französisch und gut Spanisch. Ich arbeite gerne flexibel, gewissenhaft und eigeninitiativ. Ich besitze eine hohe Kommunikationsfähigkeit.

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freiberufler
IPSOS GmbH, Hamburg
1/2013 – 4/2013 (4 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – 4/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe für ein Forschungsprojekt gearbeitet im Bezug des Rentesystems in Italien. Das Projekt wurde von der französischen BNP Paribas Bank an IPSOS GmbH angefragt. Im Rahmen dieses Projektes, sollte ich die wichtigsten Diskussionen über die Vorbereitung der Italiener an der Rente, durch das Brandwatch-tool und mit der Beobachtung dessen Diskussionen über Blogs und Forums, folgen. Nach dem Ende der Forschung, habe ich ein kurzen Report auf Englisch geschriben und eine Power Point Presentation mit der wichtigsten Ergebnisse gestellt, die an BNP Paribas weitergeleitet wurden.

Ausbildung

MA in Peacekeeping and Security Studies
Master of Arts degree
18.1
University degli Studi di Roma Tre, Rom - Italien
Sprache
Diploma
16/0
Isernia, Italien
BA in International and Diplomatic Sciences
Bachelor Degree
16.0
Neapel, Italien

Über mich

Ich arbeite gerne flexibel, gewissenhaft und eigeninitiativ. Ich besitze eine hohe Kommunikationsfähigkeit und Arbeitsbereitschaft.

Weitere Kenntnisse

Ich verfüge über sehr gute MS-Office- (Word, Excel, Power Point, Share Point und Content management System) sowie hervorragende Englisch-Kenntnisse. Ferner spreche ich auch fließend Französisch und gut Spanisch.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
818
Alter
44
Berufserfahrung
18 Jahre und 7 Monate (seit 09/2005)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden