freiberufler Kaufmann auf freelance.de

Kaufmann

offline
  • auf Anfrage
  • 04317 Leipzig
  • Weltweit
  • en
  • 12.11.2013

Kurzvorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit vielen Jahren bereits bin ich im B2B-Bereich erfolgreich am Telefon bzw. headset tätig! In Branchen die unterschiedlicher gar nicht sein könnten!!!

Auszug Referenzen (1)

"Herr K. hat in dem ihm übertragenen Aufgaben und Projekten hervorragende Arbeit geleistet und sehr gute Ergebnisse erzielt. Besonders hervorheben möchte ich seine Fähigkeiten im Bereich Telefonmarketing für Finanzdienstleister, wo er als Telesales Agent und als Projektmanager exzellente Fertigkeiten und Ergebnisse erreicht hat. Ich werde auch weiterhin gern mit Herrn K. zusammenarbeiten, sofern es seine Zeit erlaubt.

Marko Schurig
Geschäftsführer der RL Sales Consulting GmbH"
Projektleiter
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – 6/2013

Tätigkeitsbeschreibung

-B2B-Akquise von Finanzdienstleistern, Hotels und Handwerkern,

-Vertrieb von Telkommunikationsartikeln B2B und B2C

-B2B-Terminierung für Finanzdienstleister und Handwerker

Qualifikationen

  • Projektmanagement
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter
RL-Sales Consulting, Lepizig
1/2013 – 6/2013 (6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – 6/2013

Tätigkeitsbeschreibung

-B2B-Akquise von Finanzdienstleistern, Hotels und Handwerkern,

-Vertrieb von Telkommunikationsartikeln B2B und B2C

-B2B-Terminierung für Finanzdienstleister und Handwerker

Bauleiter
Malermeister Vince, Leipzig
3/2008 – 10/2008 (8 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

3/2008 – 10/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Bauleitung für einen privaten Investor aus Österreich in Leipzig von der Entkernung bis zur Vermietung eines denkmalgeschützten Altbauprojektes!

stellv. Verkaufsleiter
Juliana Nails, Klagenfurt Österreich
10/2006 – 12/2007 (1 Jahr, 3 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

10/2006 – 12/2007

Tätigkeitsbeschreibung

Neukundenakquise B2B

Bestandskundenbetreuung

Großkundenbetreuung

Aufbau von Schulungszentern

Messeaktivitäten

Ausbildung

Büro-Automobilkaufmann
Ausbildung
1993
Stuttgart

Weitere Kenntnisse

auf Anfrage!

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1016
Alter
56
Berufserfahrung
33 Jahre und 1 Monat (seit 03/1991)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden