freiberufler Kiyana F. auf freelance.de

Kiyana F.

offline
  • auf Anfrage
  • nicht angegeben
  • Weltweit
  • fa  |  de  |  no
  • 27.03.2015

Kurzvorstellung

Corporate Identity, Logo, Layout, Graphic Design

Auszug Referenzen (1)

"Sehr geehrte Damen und Herren,

bestätige hiermit die Angaben.

Mit freundliche Grüßen,
Mike Lesjak"
Grafikdesignerin
Mike Lesjak, Artclusive
Tätigkeitszeitraum

8/2010 – 3/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Als Grafikdesigner bei Artclusiv waren meine zwei größten Kunden “Autozentrum Bodensee” und “Feinkost Singen”. Diese habe ich nach Beratung und gemeinsamer Konzeptentwicklung in der kompletten Gestaltungsarbeit wie Corporate Design, Logos, Fotografie und Bildbearbeitung sowie Printarbeit, betreut.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Kommunikation (allg.)
  • Medien (allg.)
  • Verpackungsdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Department Manager
H&M, Singen
4/2011 – offen (13 Jahre, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Als Department Manager bei H&M gehört zu meinen Aufgaben:
- die Kontrolle und Maximierung des Umsatzes
- Personalführung der Mitarbeiter/-innen
- Effiziente und bedarfsorientierte Vorplanung des Personals
- Teilnahem bei Bewerbungsgesprächen und Einarbeitung neuer Mitarbeiter
- Planung und Durchführung von Einweisungen oder Trainings in der Filiale zur Mitarbeiterentwicklung und -förderung
- Direkter und indirekter Kundenservice in allen Servicebereichen
- Ergreifen von Maßnahmen zur Kundenzufriedenheit
- Optimale Gestaltung des Warenvolumens und des Warenflusses
- Warenpräsentation und Umsetzung von Werbemaßnahmen

Grafikdesignerin
Artclusive, VS-Schwenningen
8/2010 – 3/2011 (8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2010 – 3/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Als Grafikdesigner bei Artclusiv waren meine zwei größten Kunden “Autozentrum Bodensee” und “Feinkost Singen”. Diese habe ich nach Beratung und gemeinsamer Konzeptentwicklung in der kompletten Gestaltungsarbeit wie Corporate Design, Logos, Fotografie und Bildbearbeitung sowie Printarbeit, betreut.

Grafikdesigner
Ogilvy & Mather, Düsseldorf
9/2009 – 7/2010 (11 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2009 – 7/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Im laufe meiner Tätigkeit bei Ogilvy & Mather habe ich aktiv an der Ideenentwicklung und der Realisierung einer Vielzahl von Werbekampagnen mitgearbeitet. Zum Beispiel habe ich die Einführung des Ford S-MAX, Ford Mondeo, Ford Transit und Ford Galaxy begleitet. Neben dem Ford-Geschäft kümmerte ich mich auch um die Kunden Motorola und Lanxess.

Ausbildung

Kommunikation- und Grafikdesign
Bachelor
2009
Dortmund

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Norwegisch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Persisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
875
Berufserfahrung
14 Jahre und 7 Monate (seit 09/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden