freiberufler Selbständiger auf freelance.de

Selbständiger

offline
  • auf Anfrage
  • 83059 Kolbermoor
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 01.10.2013

Kurzvorstellung

Ich habe mich dieses Jahr selbständig gemacht. Ich biete an: Maler/Lackierarbeiten, Wärmedämmung, Verputzarbeiten, Trockenbau, Gartengestaltung, Küchenmontage.
Suche immer neue Firmen wo man mitarbeiten kann.
Gruß

Qualifikationen

  • Handwerk (allg.)

Ausbildung

Maler/Lackierer Maurer
Ausbildung
Male
Ravensburg

Über mich

Hallo an alle
habe mich dieses Jahr selbständig gemacht und suche noch Arbeit, arbeite sauber und schnell.
habe alle Arbeiten schon mehr als 15 Jahre Erfahrung, vor allem habe ich für Wärmedämmung eine Schulung gemacht.
So liebe Leute und Chefs mehr wird nicht verraten.

Freue mich auf jede Zusammenarbeit.

Weitere Kenntnisse

Malerarbeiten,Wärmedämmung,Verputzarbeiten,Gartenarbeiten,Fliesenarbeiten,Bodenlegen,PV anlage montage.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
917
Alter
46
Berufserfahrung
30 Jahre und 9 Monate (seit 07/1993)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden