Projektleiter DWH / BI

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
de  |  en
auf Anfrage
6333 Hünenberg See
13.06.2013

Kurzvorstellung

zuverlässig, strukturiert, zielorientiert, organisiert, dynamisch, innovativ

Ich biete

IT, Entwicklung
Design, Kunst, Medien
  • Kunst (allg.)

Über mich

Was ich mitbringe
Ich verfüge über eine langjährige Erfahrung und Expertenwissen als:
• Solutionprovider
• Projektleiter (Business & IT)
• Daten Sicherheits-Verantwortlicher
• Solution Architekt
• Requirements Engineer
• DWH, Big Data & BI Solution Designer
• DWH & BI Architekt
• Daten-Modellierer
• Software-Entwickler
Diese Erfahrungen habe ich mehrheitlich in Projekten im Private-, Retail-Banking und Asset Management erworben, aber auch in anderen Industrien wie Chemie, Touroperating und der Nahrungsmittelindustrie. Ich bin in der Lage, auf jeder Management- Ebene zu kommunizieren und habe sehr gute Präsentationsfähigkeiten.

Was mich unterscheidet
Das Ziel ist der Weg, ein zufriedener Kunde ist das höchste anzustrebende Ziel.

Ich arbeite sehr ziel- und team-orientiert und suche innovative, zukunftsorientierte Lösungen,
die sich mit den vorhandenen Mitteln realisieren lassen.

Die Lösung der Probleme liegt meist in der Reduktion der Sachverhalte auf das Wesentliche.
Der respektvolle Umgang mit Mitarbeitern ist ein wichtiger Erfolgs- und Motivations-Faktor.

Mit einer guten und kundengerechten Kommunikation übernimmt man auch Verantwortung
und bringt Wertschätzung zum Ausdruck.

Kulturelle Unterschiede sind für mich in jeder Hinsicht eine Bereicherung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Schweiz
Profilaufrufe
439
Alter
58
Berufserfahrung
39 Jahre und 11 Monate (seit 01/1979)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »