Vertrieb und Handwerk

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Nähe des Wohnortes
en
auf Anfrage
51381 Leverkusen
16.06.2013

Kurzvorstellung

Ich bin Maler- und Lackierein mit dem Schwerpunkt Tapezierung.
Verkauf und Tapezierung von hochwertigen Designertapeten ist meine Haupttätigkeit seit 6 Jahren.
Seit 1 Jahr bin ich im Direktvertrieb für Wasseraufbereitungssysteme tätig.

Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Handwerk (allg.)
Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Vertrieb (allg.)

Ausbildung

Maler und Lackierer
(Ausbildung)
Jahr: 1985
Ort: Leverkusen

Über mich

Nach dem erfolgreichen Abschluß meiner Maler und Lackiererlehre, erlangte ich das Fachabitur für Gestaltung 1987 in Köln. Von 1987 bis 1991 studierte ich das Fach Innenarchitektur an der FH Wuppertal.
Von 1991 bis 2005 arbeitete ich als Maler und Lackierer. Mein Haupteinsatzgebiet war die Ausführung hochwertiger Maler- und Tapezierarbeiten bei Privatkunden.
Seit dem 01.01.2006 bin ich Selbständig tätig im Bereich gehobene Designer-Tapeten: Verkauf und Tapezierung.
Da mir das Thema Nachhaltigkeit wichtig ist, vertreibe ich seit 2012 im Direktvertrieb Wasseraufbereitungsanlage für Privat- und Gewerbekunden.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
291
Alter
52
Berufserfahrung
33 Jahre und 4 Monate (seit 08/1985)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »