freiberufler Vertrieb und Handwerk auf freelance.de

Vertrieb und Handwerk

offline
  • auf Anfrage
  • 51381 Leverkusen
  • Nähe des Wohnortes
  • en
  • 16.06.2013

Kurzvorstellung

Ich bin Maler- und Lackierein mit dem Schwerpunkt Tapezierung.
Verkauf und Tapezierung von hochwertigen Designertapeten ist meine Haupttätigkeit seit 6 Jahren.
Seit 1 Jahr bin ich im Direktvertrieb für Wasseraufbereitungssysteme tätig.

Qualifikationen

  • Handwerk (allg.)
  • Vertrieb (allg.)

Ausbildung

Maler und Lackierer
Ausbildung
1985
Leverkusen

Über mich

Nach dem erfolgreichen Abschluß meiner Maler und Lackiererlehre, erlangte ich das Fachabitur für Gestaltung 1987 in Köln. Von 1987 bis 1991 studierte ich das Fach Innenarchitektur an der FH Wuppertal.
Von 1991 bis 2005 arbeitete ich als Maler und Lackierer. Mein Haupteinsatzgebiet war die Ausführung hochwertiger Maler- und Tapezierarbeiten bei Privatkunden.
Seit dem 01.01.2006 bin ich Selbständig tätig im Bereich gehobene Designer-Tapeten: Verkauf und Tapezierung.
Da mir das Thema Nachhaltigkeit wichtig ist, vertreibe ich seit 2012 im Direktvertrieb Wasseraufbereitungsanlage für Privat- und Gewerbekunden.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
812
Alter
57
Berufserfahrung
38 Jahre und 8 Monate (seit 08/1985)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden