freiberufler Programmierer für C#, Delphi, Datenbanken und das Web auf freelance.de

Programmierer für C#, Delphi, Datenbanken und das Web

offline
  • auf Anfrage
  • 26127 Oldenburg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Ich bin Programmierer mit mehrjähriger Erfahrung in den genannten Programmiersprachen und diversen Datenbanken. Bisher habe ich im Projekte im Bereich Lagerverwaltung, Instandhaltung und Dokumentenmanagement betreut.

Qualifikationen

Ausbildung

Fachinfomatiker - Anwendungsentwicklung
Ausbildung
2011
Oldenburg
Staatlich geprüften Technischen Assistenten für Informatik
Ausbildung
2008
Oldenburg

Weitere Kenntnisse

Ich verfüge seit 2006 über Erfahrungen im Bereich C#, .NET Framework und MySQL, sowie über Erfahrungen in der Webentwicklung mit HTML, CSS, PHP und JavaScript.

Seit 2008 arbeite ich mit Delphi und diversen Datenbanken.

Ausgeprägte MS Office und OpenOffice Kenntnisse sind für mich selbstverständlich.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
946
Alter
35
Berufserfahrung
15 Jahre und 7 Monate (seit 09/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden