freiberufler Buchhaltung alle Bereiche auf freelance.de

Buchhaltung alle Bereiche

offline
  • auf Anfrage
  • Deutschland
  • Nähe des Wohnortes
  • en  |  fr
  • 01.11.2013

Kurzvorstellung

Ich bin Bilanzbuchhalterin u.habe langjährige Erfahrungen in allen Bereichen des Rechnungswesens, bin abschlusssicher nach HGB und US-GAAP, SAP FI/CO, GES ERP, Datev, Simba, Fibu2000 u.a., bin zuverlässig und motiviert; suche Interimsarbeit 16h/Woche

Qualifikationen

  • Finanzen (allg.)
  • Rechnungswesen (allg.)

Zertifikate

SAP Power User FI/CO mit Auszeichnung
2011

Ausbildung

Öcotrophologie
Dipl. Oec.throp FH

Fulda
Bilanzbuchhalter IHK
Ausbildung

Fulda

Über mich

suche Interimstätigkeit 16h/Woche in allen Bereichen des Rechnungswesens, bin zuverlässig, interessiert und motiviert

Weitere Kenntnisse

umfassende Kenntnisse in allen Bereichen des Rechnungswesens ,abschlusssicher nach HGB und US-GAAP, Erfahrungen in der Einrichtung und Umstellung von Buchhaltungen, EDV-Kenntnisse in SAP FI/CO, GES ERP, Datev, Simba, Fibu2000, MS Office u.a.,

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Profilaufrufe
1108
Alter
57
Berufserfahrung
26 Jahre und 11 Monate (seit 05/1997)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden