Flashentwickler

Profil Foto
Referenzen
offline
Verfügbarkeit einsehen
Nähe des Wohnortes
en
auf Anfrage
26122 Oldenburg
02.10.2013

Kurzvorstellung

Seit 16 Jahren bin ich als eLearning-Autor, Drehbuchautor im Bereich eLearning, und als Programmierer tätig. Neuerdings auch HTML5.

Ich biete

IT, Entwicklung
Forschung, Wissenschaft, Bildung
  • Aus- / Weiterbildung
Sprachen, Dienstleistung, Soziales

Projekt‐ & Berufserfahrung

e-Learningautor
Siemens, Mülheim
8/2008 – 3/2012 (3 Jahre, 8 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

8/2008 – 3/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Gesamtorganisation und Durchführung verschiederner Projekte im Bereich E-Learning

-Drehbuchautor
-Flashentwickler
-Design
-Projektleiter
-Sound


Freiberufler
Verschiedene, Bremen /Oldenburg
10/1997 – 2/2007 (9 Jahre, 5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/1997 – 2/2007

Tätigkeitsbeschreibung

Verschiedene Firmen z.B.: Szenaris, Thales, Benntec

Normalerweise E-Learning-Entwickler Adobe Flash, Adobe Director, Toolbook

Zertifikate

Multimedia-Entwickler
März 1997

Ausbildung

Geographie
(Diplom)
Jahr: 1992
Ort: Trier

Qualifikationen

Adobe Flash
Adobe Director
Adobe Photoshop

HTML5

Über mich

Seit 16 Jahren bin ich als eLearning-Autor, Drehbuchautor im Bereich eLearning, und als Programmierer tätig. Anfangs noch mit Toolbook und Macromedia Director offline, mache ich jetzt seit 2007 vor allem Flash, neuerdings auch HTML5. Meine Homepage (siehe Kontaktdaten) ist beispielsweise in Flash erstellt und dann komplett nach HTML5 gebracht. Auf YouTube gibt es zu dem Thema ein paar Lehrvideos von mir.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Profilaufrufe
287
Alter
57
Berufserfahrung
22 Jahre (seit 1997)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »