freiberufler Lösungsorientierte Projektleiterin sucht Auftrag auf freelance.de

Lösungsorientierte Projektleiterin sucht Auftrag

offline
  • auf Anfrage
  • 40668 Meerbusch
  • Weltweit
  • de  |  en  |  es
  • 04.03.2020

Kurzvorstellung

Liveereignisse benötigen eine eigene Organisation. Die Ansprüche sind komplex, die Umsetzung einmalig. Viele Menschen müssen gleichzeitig Spitzenleistungen erbringen, auf den Punkt. Gerne übernehme ich Regie, Choreographie und Projektmanagement

Qualifikationen

  • Projektmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Siehe Vita
diverse, Nordrhein Westfalen
4/2004 – 6/2017 (13 Jahre, 3 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

4/2004 – 6/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Als gelernte Veranstaltungskauffrau (IHK)/ Eventmanagerin (IST), habe ich in den letzten 10 Jahren von Sales Aktionen (Ratiopharm) über Verkostungen mit 2.000 MT in 4 Wochen (Netto), Roadshows (McDonal d´s), Messen (IFA-Sony), bis hin zu Sponsoring Events (Yourfone), alle Projekte von A-Anfrage bis Z-Zufriedenheit auf den Punkt umgesetzt. Auch ein deutschlandweites Vertriebs-Team, mit 25 Aussendienstlern, habe ich in dieser Zeit aufgebaut und geführt (Rauch Fruchtsäfte).

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement

Zertifikate

Eventmanager
2006

Ausbildung

Veranstaltungskauffrau
Ausbildung
2006
Essen

Über mich

Die Definition von Eventmanagement [i’ventmaenidzment]
E. ist eine produkt-, firmen- oder themenspezifische Inszenierung von
Ereignissen und Erlebnissen mit dem Ziel, das Thema zu emotionalisieren, um so
Kommunikationsziele, wie Wissen, Bekanntheit, Image und Verhalten zu erreichen

Ich bin eine sehr engagierte, zuverlässige, lösungsorientierte junge Frau, die Spaß an Ihrem Beruf hat und die Abwechslung liebt.
Im Vordergrund steht die perfekte Umsetzung aber auch die Beratung

Weitere Kenntnisse

MS Office / PowerPoint

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
1146
Alter
41
Berufserfahrung
20 Jahre und 2 Monate (seit 02/2004)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden