Virtuelle Assistenz, Office Management, Uebersetzungen D/E

Profil Foto
Referenzen
offline
Verfügbarkeit einsehen
Nähe des Wohnortes
de  |  en  |  ar
auf Anfrage
8046 Zürich
01.09.2013

Kurzvorstellung

Schweizerin, Englisch/Deutsch proficient, über 30 Jahre Business-Erfahrung. Diplom Executive Assistant. Liefere 100% Qualität in vereinbartem Zeitrahmen.

Ich biete

Management, Unternehmen, Strategie
  • Projektassistenz
  • Projektmanagement
Einkauf, Handel, Logistik
  • Handel (allg.)
  • E-Commerce
Marketing, Vertrieb, Kommunikation

Projekt‐ & Berufserfahrung

Office Manager
Ambition AG, Cham
1/2013 – 8/2013 (8 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – 8/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Office Manager und Vertriebs-Administration


Geschäftsbereichsassistentin
Siemens Schweiz AG, Zürich
6/2010 – 3/2012 (1 Jahr, 10 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

6/2010 – 3/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Assistentin Geschäftsbereichsleiter Verkehrstechnik Schweiz


Assistentin Leiter Supply Chain
Hewlett-Packard Schweiz, Duebendorf
6/2003 – 12/2009 (6 Jahre, 7 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

6/2003 – 12/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Assisentin des Direktions Supply Chain
Reporting, Webseiten Unterhalt (CMS), Allg. Assistenzaufgaben


Executive Assistentin
Privatbank Schweiz, Zürich
8/1993 – 2/1999 (5 Jahre, 7 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

8/1993 – 2/1999

Tätigkeitsbeschreibung

Direktionsassistentin Head Overseas Private Banking


Zertifikate

Diplom Direktionsassistentin
Oktober 1996

Diplom Direktionsassistentin
Oktober 1996

Ausbildung

Direktionsassistentin mit FA
(Ausbildung)
Jahr: 1996
Ort: Zürich/Schweiz

Qualifikationen

MS Office, SAP, CMS, Wordpress, Dreamweaver,

Über mich

Schweizerin, Englisch/Deutsch proficient, über 30 Jahre Business-Erfahrung. Diplom Executive Assistant. Mutter eines 12 jährigen Sohnes, möchte ich gerne vermehrt von zuhause arbeiten.
Ich liefere den best-bekannten hohen Standard der Schweizer Qualität auch bei der Arbeit ab..

Zurzeit bin ich im Aufbau meiner eigenen Virtual Assistant Geschäftstätigkeit auch deshalb weil ich mein Know-How gerne mit denjenigen Personen teilen möchte, die es auch benötigen und schätzen. Geben Sie mir eine Chance?

Sehr gute Ausbildung und Erfahrung in sämtlichen Bereichen der Administration, die in einem Office anfallen. Bisherige Anstellungen als Executive Assistant, Assistant to CFO, Project Administrator, Project Management, Office Manager (Privatbank, Compaq, HP, KMU's, Start-Ups). Meine Fähigkeiten: Arbeiten mit Excel, Aufbau von Datenbanken, Uebersetzungen D/E/D, Proof-Reading, Web-Recherchen, Transkriptionenen, Korrespondenz, Kundenkontakte telefonisch oder per Email, Newsletter, Selbständige Bearbeitung eines Vertriebsbüros.

An einer Zusammenarbeit mit Ihnen bin ich sehr interessiert, kurzfristig für den Moment ab sofort möglich, gerne natürlich auch eine langfristige Zusammenarbeit.

Ueber Ihre Einladung würde ich mich sehr freuen.

Stundenansatz verhandelbar.

Regards

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Arabisch (Grundkenntnisse)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
444
Alter
60
Berufserfahrung
42 Jahre und 9 Monate (seit 07/1976)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »