Senior-Projektleitung im Ingenieurswesen

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Weltweit
en  |  de
auf Anfrage
24576 Bad Bramstedt
26.10.2013

Kurzvorstellung

Ich bin als Senior-Projektleiter im Bereich brandschutztechnischer Anlagen für einen französischen Konzern tätig. Neben meinen derzeitigen Projekten (Asien), habe ich eine 20-jährige Berufserfahrung im Bereich Schiffbau/Versorgungstechnik.

Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Anlagenbau
  • Maschinenbau
  • Versorgungstechnik (allg.)
  • Technisches Projektmanagement
  • Energietechnik (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter
Imtech Schiffbau/Dockbautechnik GmbH, Hamburg
11/2005 – 11/2010 (5 Jahre, 1 Monat)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

11/2005 – 11/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Tätigkeit als Projektleiter HVAC für derzeit drei Großprojekte bei der Bloom & Voss Werft in Hamburg. Aktuell übernehme ich hier eine technische und kaufmännische Verantwortung für eine Gesamtsumme von über 30 Millionen Euro.

- Kalkulation und Projektierung
- Projektplanung, -steuerung und -überwachung
- Verhandlungen mit Unterlieferanten
- Kostenkontrolle und -überwachung
- Montagedisposition
- Führen von Mitarbeitern (Konstruktion und Montage)

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
405
Alter
53
Berufserfahrung
28 Jahre und 5 Monate (seit 07/1990)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »