freiberufler Dozentin und Unternehmensberaterin auf freelance.de

Dozentin und Unternehmensberaterin

offline
  • auf Anfrage
  • 50829 Köln
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  tr  |  en
  • 28.10.2013

Kurzvorstellung

Ich unterstütze Gründungswillige und bestehende Unternehmen in den Bereichen des Qualitäts­managements; im Sozial-, Gesundheits-und Bildungswesen.

Qualifikationen

  • Recht (allg.)
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Unternehmensberatung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Unternehmensberaterin
Stadt Köln, Köln
2/2013 – 8/2013 (7 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2013 – 8/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Projekt Mülheim 2020

Ausbildung

Wirtschaftsrecht
Dipl. Wirtschaftsjuristin (FH)
2011
Köln
Qualitätsmanagerin und Fachauditorin im Sozial- und Gesundheitswesen
Ausbildung
2006
Köln
Fachwirtin für Erziehungswesen
Ausbildung
2005
Köln
staatlich anerkannte Erzieherin
Ausbildung
2002
Köln

Über mich

Ich unterstütze Unternehmen in den Bereichen des Qualitäts­managements; im Sozial-, Gesundheits- und Bildungswesen. Im Besonderen liegt meine Spezialisierung darin, Unternehmen in Fragen der Qualitäts­sicherheit zu beraten und Zertifizierungs-Verfahren nach ISO Norm 9001:2008 zu leiten.

Als Diplom-Wirtschafts­juristin übernehme ich dabei die Verantwortung für das gesamte, prozessorientierte Qualitäts­management­system und die strategische Weiterentwicklung.

Ich habe umfassende Erfahrungen bei der Planung und Durch­führung von Audits in Arztpraxen gesammelt und unterstütze pädagogische Einrichtungen bei der Durch­führung von Projekten.


Weitere Kenntnisse

SAP
MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
973
Alter
46
Berufserfahrung
12 Jahre und 5 Monate (seit 11/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden