freiberufler Ich arbeite als Pflegefachkraft seit 10 Jahre sowohl im Altenheim, im ambulanten Dienst, in der Gerontopsychiatrie in der Nussbaumstraße, in der Geschlossenen im München Stift , in der Diakonie in München und verfüge ich über Erfahrung in der Geriatrie, p auf freelance.de

Ich arbeite als Pflegefachkraft seit 10 Jahre sowohl im Altenheim, im ambulanten Dienst, in der Gerontopsychiatrie in der...

offline
  • auf Anfrage
  • 85238 Petershausen
  • auf Anfrage
  • pt  |  de  |  en
  • 25.09.2013

Kurzvorstellung

Menschen sind für mich wichtig. Durch meine Offenheit Neues zu lernen und zuzuhören erlange ich schnell Zugang zu den Patienten und zu dem notwendigen Wissen für die Arbeit , die individuelle Wahrnehmung der Patienten zu respektieren und die körperli

Qualifikationen

  • Pflege (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Pflege
BRK, Grünwald
11/2001 – 8/2011 (9 Jahre, 10 Monate)
Pflege
Tätigkeitszeitraum

11/2001 – 8/2011

Tätigkeitsbeschreibung

medizinische Behandlungspflege als auch sozialpflegerische/psychiatrische Betreuung selbstständig und im Zusammenwirken mit anderen Berufsgruppen umzusetzen.

Zertifikate

Gerotonpsychiatrie
2008

Ausbildung

Fachkraft für Gerontopsychiatrie
Ausbildung
2008
München
Ex. Altenpfleger
Ausbildung
2005
München

Über mich

In der heutigen Zeit ist es uns leider nicht mehr möglich, uns selbst um hilfsbedürftige alternden Familienmitglieder zu kümmern. Trotzdem wollen wir unsere Lieben in guten Händen wissen. Mit meiner Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin machte ich damals meine Berufung zum Beruf. Gerne würde ich auch Sie bei der Betreuung Ihrer Angehörigen unterstützen

Weitere Kenntnisse

Website siehe Kontaktdaten

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Portugiesisch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1104
Alter
59
Berufserfahrung
21 Jahre und 5 Monate (seit 11/2002)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden