freiberufler Berater SAP Business Intelligence, ABAP auf freelance.de

Berater SAP Business Intelligence, ABAP

offline
  • 75€/Stunde
  • 75177 Pforzheim
  • Weltweit
  • fr  |  de  |  en
  • 30.12.2015

Kurzvorstellung

Bin Diplom-Informatiker (FH) mit langjährigen Erfahrung in der Entwicklung.

Ich suche dringend ein Projekt in Freelancer. Bin ab sofort April.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Softwareentwickler und Anwendungsbetreuer
Inobas GmbH, Karalsruhe
1/2011 – 2/2012 (1 Jahr, 2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – 2/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung eines Datamininstool für die Korrektur von Firmenanschriften in PERL. Betreuung produktiven Anwendungen.

Softwareentwickler, Support, Preesales Ingenieur (feste Einstellung)
UNISERV GmbH, Pforzzheim
8/1998 – 6/2008 (9 Jahre, 11 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/1998 – 6/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung eines Batch-Abgleichssystems (C/C++)
Wartung für diverse fehrlertorante Suchsystemen (online Dublettenerkennungssystem, Batch-Abgleichssystem, Telefonprüfsystem, ...).
Entwicklungs eines vollautomatisches Testsystem (PERL).

Ausbildung

1992
Diplominformatiker (FH)
1998
Karlsruhe

Über mich


Meine Stärken liegen darin, dass ich zuverlässig, teamfähig, kommunikativ und flexibel bin. Außerdem kann ich mich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten.Meine Stärken liegen darin, dass ich zuverlässig, teamfähig, kommunikativ und flexibel bin. Außerdem kann ich mich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten.

Weitere Kenntnisse

C/C++/C#
Perl
PHP
MySQL
Unix

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Französisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
711
Alter
57
Berufserfahrung
25 Jahre und 8 Monate (seit 08/1998)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden