freiberufler Gestaltung, Design, Grafik, Konzeption, Photoshop-Bildretusche, EBV, DTP auf freelance.de

Gestaltung, Design, Grafik, Konzeption, Photoshop-Bildretusche, EBV, DTP

offline
  • 55€/Stunde
  • 42105 Wuppertal
  • National
  • de  |  en
  • 13.10.2015

Kurzvorstellung

Ich konzipiere, gestalten und realisieren Unternehmenskommunikation.
Ich schaffe individuelle Formsprachen für Marken, Dienstleistungen und Produkte und schaffe so aufmerksamkeitsstarke Kommunikationslösungen die Ihre Zielgruppe erreichen.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Medien (allg.)
  • Verpackungsdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter, Konzeption, Corporate-Design, Ausführung, DTP, Bildbearbeitung, P
Diverse, Wuppertal, Düsseldorf, Köln, Darmstadt
1/1994 – offen (30 Jahre, 4 Monate)
unterschiedliche Branchen
Tätigkeitszeitraum

1/1994 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich bin seit 1994 in Bereich Werbung und Grafik-Design tätig, seit 1995 führe ich eine eigenes Büro für visuelle Kommunikation, ich habe im Laufe dieser Tätigkeit für unterschiedliche Branchen, Marken und Dienstleistungen gearbeitet.

Unter Anderem:
Klassische Werbung:
- Entwicklung und Gestaltung von Firmen- und Markenzeichen,
- Definition von Hausschriften, Farb- und Bildwelten
- Konzeption und Gestaltung von Unternehmensdarstellungen
- Broschüren und Katalogen
- Anzeigen
- Plakaten,
- Haus- und Kundenzeitschriften
- Verpackungen
- PoS-Materialien u.v.m

Elektronische Medien:
- Websites mit und ohne Content-Management-Systeme (CMS)
- Erfahrungen im Umgang mit den Content-Management-Systemen Typo3 und Wordpress (Umsetzung diese Systeme mit Hilfe meines Dienstleisters für Backendlösungen)

Ausbildung

Kommunikationsdesign
Diplom
1994
Wuppertal

Über mich

Fragen kostet nichts, vielleicht geht's.

Weitere Kenntnisse

Konzeption von Kommunikationsmaßnahmen aller Art,
Grafik-Design, DTP, Typogarfie, Bildbearbeitung, Retusche,
Web-Design, HTML-Coding, Java-Script, Publishing-Programme:
InDesign, QuarkXPress, Illustrator, Freehand, Photoshop.
Microsoft-Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1683
Alter
57
Berufserfahrung
30 Jahre und 10 Monate (seit 06/1993)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden