ESi Schweißfachmann/VT2 Prüfer,Schweißaufsicht,Fertigungsüberwacher

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
de
auf Anfrage
26388 Wilhelmshaven
01.03.2014

Kurzvorstellung

Mehr als 22 Jahren erfahrung als Schiffbauer,Schlosser,Schweißer, Schweißfachmann und Fertigungsüberwacher im Schiffbau, Rohrleitungsbau,Kranbau,Gründungsstrukturen für Offshorewindenergieanlagen und Kran und LKW Fahrer für Schwertransport.




Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Handwerk (allg.)
  • Maschinenbau
  • Prüftechnik (allg.)
  • Technisches Qualitätsmanagement / QS / QA
  • Verfahrenstechnik (allg.)
  • Produktionstechnik (allg.)
  • Anlagenbau
  • Installation / Montage / Wartung (allg.)
  • Fertigungstechnik (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Schweißfachmann,Fertigungsüberwacher,Montageleiter
Weser Wind, Bremerhaven
12/2011 – 5/2013 (1 Jahr, 6 Monate)
Offshorewindenergieanlagen
Tätigkeitszeitraum

12/2011 – 5/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Überwachen der Schweißnähte,Dokumentieren der Schweißnähte und Prüfungen fest legen.
Zusammenbau der einzelnen Komponenten voranbringen und überwachen.
Logistig Probleme(LKW,Krane,Spmt,) Lösen.
Arbeitsabläufe Koordinieren.

Zertifikate

Schweißfachmann,VT Prüfer
Oktober 2011

ADR Schein,Ersthelfer
November 2009

Kranschein,Lkw, Schwertransport
Oktober 2009

Sicherer Umgang mit technischen Gasen
März 2009

Staplerschein bis 20t
August 2008

Gefahrenstoffe Teil 1 u. 2
Mai 2007

Sicherheitsbeauftragter
Juli 2000

Schweißer
Mai 1993

Ausbildung

Schiffbauer (Handwerk)
(Ausbildung)
Jahr: 25.0
Ort: Oldersum

Über mich

Am 01.06.2013 habe ich das Unternehmen ESI

gegründet. Nach mehr als 22 Jahren als Schiffbauer , Schlosser , Schweißer , Schweißfachmann und Fertigungsüberwacher im Schiffbau , Rohrleitungsbau , Kranbau , Gründungsstrukturen für Offshorewindenergieanlagen und Kran und LKW Fahrer für Schwertransport habe ich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt.


Bedingt durch vorstehende Leistungsmerkmale würde ich mich freuen, wenn Sie mich und

mein Unternehmen an künftigen Ausschreibungen beteiligen bzw. bei künftigen Auftragsvergaben berücksichtigen würden.

Auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Dann könnte ich in diesem Zusammenhang mein hohes Leistungspotenzial unter Beweis

stellen.

Einsicht in die Zertifikate giebt es auf Anfrage.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
620
Alter
47
Berufserfahrung
28 Jahre und 3 Monate (seit 08/1990)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »