freiberufler ESi Schweißfachmann/VT2 Prüfer,Schweißaufsicht,Fertigungsüberwacher auf freelance.de

ESi Schweißfachmann/VT2 Prüfer,Schweißaufsicht,Fertigungsüberwacher

offline
  • auf Anfrage
  • 26388 Wilhelmshaven
  • auf Anfrage
  • de
  • 01.03.2014

Kurzvorstellung

Mehr als 22 Jahren erfahrung als Schiffbauer,Schlosser,Schweißer, Schweißfachmann und Fertigungsüberwacher im Schiffbau, Rohrleitungsbau,Kranbau,Gründungsstrukturen für Offshorewindenergieanlagen und Kran und LKW Fahrer für Schwertransport.




Qualifikationen

  • Anlagenbau
  • Fertigungstechnik (allg.)
  • Handwerk (allg.)
  • Installation / Montage / Wartung (allg.)
  • Maschinenbau
  • Produktionstechnik (allg.)
  • Prüftechnik (allg.)
  • Technisches Qualitätsmanagement / QS / QA
  • Verfahrenstechnik (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Schweißfachmann,Fertigungsüberwacher,Montageleiter
Weser Wind, Bremerhaven
12/2011 – 5/2013 (1 Jahr, 6 Monate)
Offshorewindenergieanlagen
Tätigkeitszeitraum

12/2011 – 5/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Überwachen der Schweißnähte,Dokumentieren der Schweißnähte und Prüfungen fest legen.
Zusammenbau der einzelnen Komponenten voranbringen und überwachen.
Logistig Probleme(LKW,Krane,Spmt,) Lösen.
Arbeitsabläufe Koordinieren.

Zertifikate

Schweißfachmann,VT Prüfer
2011
ADR Schein,Ersthelfer
2009
Kranschein,Lkw, Schwertransport
2009
Sicherer Umgang mit technischen Gasen
2009
Staplerschein bis 20t
2008
Gefahrenstoffe Teil 1 u. 2
2007
Sicherheitsbeauftragter
2000
Schweißer
1993

Ausbildung

Schiffbauer (Handwerk)
Ausbildung
25.0
Oldersum

Über mich

Am 01.06.2013 habe ich das Unternehmen ESI

gegründet. Nach mehr als 22 Jahren als Schiffbauer , Schlosser , Schweißer , Schweißfachmann und Fertigungsüberwacher im Schiffbau , Rohrleitungsbau , Kranbau , Gründungsstrukturen für Offshorewindenergieanlagen und Kran und LKW Fahrer für Schwertransport habe ich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt.


Bedingt durch vorstehende Leistungsmerkmale würde ich mich freuen, wenn Sie mich und

mein Unternehmen an künftigen Ausschreibungen beteiligen bzw. bei künftigen Auftragsvergaben berücksichtigen würden.

Auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Dann könnte ich in diesem Zusammenhang mein hohes Leistungspotenzial unter Beweis

stellen.

Einsicht in die Zertifikate giebt es auf Anfrage.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1732
Alter
52
Berufserfahrung
33 Jahre und 8 Monate (seit 08/1990)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden