Editor

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Europa
de  |  en
auf Anfrage
1020 Wien
09.11.2013

Kurzvorstellung

Ich arbeite als freie Cutterin hauptsächlich mit dem Schnittprogramm Final Cut Pro, bin allerdings auch anderweitig in der Postproduktion einsetzbar.

Ich biete

Design, Kunst, Medien

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelancer in der Postproduktion
Geyrhalter Film, Wien
4/2013 – 4/2013 (1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2013 – 4/2013

Tätigkeitsbeschreibung

HD online für den Dokumentarfilm "Population Boom" von Werner Boote.


freie Cutterin
Makido, Wien
3/2013 – 3/2013 (1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2013 – 3/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Für Makido Film war ich für die Schnittfinalisierung der Dokumentationsreihe "Verdi vs. Wagner" verantwortlich.


Freelancer in der Postproduktion
Jerkfilms, Wien
9/2012 – offen (6 Jahre, 4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2012 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Bis heute unterstütze ich die Werbefilmproduktionsfirma Jerkfilms.
In meinem Aufgabenbereich fallen die Betreuung und Fertigstellung von Präsentationsfilmen und Castings. In meinem Aufgabenbereich fallen unter anderem auch Showreelerstellungen, Sendebandversand, Grafikerstellungen in Adobe After Effect und das Einspielen von Bildmaterial in Avid und Final Cut Pro.

Ausbildung

Film Making
(Master of Arts)
Jahr: 2012
Ort: London

Qualifikationen

Final Cut Pro 7
DVD Studio Pro
Adobe Photoshop
Adobe After Effects
Adobe InDesign (basics)
Adobe Illustrator (basics)
Avid (basics)

Nuke (learning phase)

Über mich

unkompliziert, flexibel, Team-Player, stressresisdent, motivierende, zielorientierte und sehr organisierte Arbeitsweise

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
259
Alter
32
Berufserfahrung
6 Jahre und 3 Monate (seit 09/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »