Artikelerfassung

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
de  |  en  |  bg
8€/Stunde
9000 Varna
11.11.2013

Kurzvorstellung

Ich bin eine Deutschlehrerin, die sich auch mit Artikelerfassen beschaeftigt. Z.Zeit schreibe ich Artikeln betreffend Immobilienmarkt.Meine Kenntnisse sind sehr vielfaeltig, denn ich habe Betriebswirtschaftslehre und Deutsche Philologie studiert.

Ich biete

Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung
Forschung, Wissenschaft, Bildung
Management, Unternehmen, Strategie
  • Projektassistenz
IT, Entwicklung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Qualitaetssicherung
Artebjala OOD, Bjala
10/2006 – 10/2012 (6 Jahre, 1 Monat)
Metall-, Holz- und Papierindustrie
Tätigkeitszeitraum

10/2006 – 10/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Die Qualitaet des Moebelherstellungsvorgangs sichern, verschiedene Uebersetzungstaetigkeiten durchfuehren


Deutschlehrerin
Gesamtschule "Sveti Sveti Kiril i Metodii", Beloslav
9/2004 – 10/2005 (1 Jahr, 2 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

9/2004 – 10/2005

Tätigkeitsbeschreibung

Deutsch unterrichten, den Schuelern die deutsche Sprache beibringen


Deutschlehrerin
Grundschule "Sveti Patriarh Evtimii", Beloslav
2/2003 – 6/2003 (5 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

2/2003 – 6/2003

Tätigkeitsbeschreibung

Deutsch unterrichten, den Schuelern die Deutsche Sprache beibringen


Kundenservice und Annahme
Avangard DX AG Niederlassung von Merzedes Benz, Da, Varna
1/2002 – 5/2003 (1 Jahr, 5 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2002 – 5/2003

Tätigkeitsbeschreibung

Kunden annehmen, orientieren und betreuen. Ziel: Kunden zufrieden stellen


Zertifikate

Kleines Deutsches Sprachdiplom, verliehen von Goethe Inst. im Zusammenarbeit mit der Ludwig Maximilian Universitaet zu Muechen
Juni 2000

Ausbildung

Deutsche Philologie
(Magister)
Jahr: 2013
Ort: Bulgarien

Betriebswirtschaftslehre
(Bachelor)
Jahr: 2001
Ort: Varna, Bulgarien

Qualifikationen

Kleines Deutsches Sprachdiplom des Goethe Instituts in Zusammenarbeit mit der Ludwig Maximilian Universitaet zu Muechen - Niveau C2 des Gemeinsamen Europaeischen Rahmens in der Sprachenausbildung
MS Office

Über mich

Als gelehrte Philologin in deutscher Sprache wuerde ich alle Aufgaben ausgezeichnet ausfuehren. Mein Interesse weckt besonders das Artikelerfassen, so wie auch das Redaktieren auf Deutsch. Meine Kenntnisse in Betriebswirtschaft ergaenzen meine Berufsschancen und meine Uebersetzungsmoeglichkeiten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Bulgarisch (Muttersprache)
  • Russisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
441
Alter
40
Berufserfahrung
16 Jahre und 2 Monate (seit 11/2002)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »