Maschinenbau , Fahrzeugbau

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Europa
de
50€/Stunde
66440 Blieskastel
12.03.2014

Kurzvorstellung

Ich bin Maschinenbauingenieur. Habe Erfahrung in der Entstehung Realisierung von Projekten. Habe auch Erfahrung in der Steuerung der Produktion und auch Logistik. Zeitweise habe ich Abteilungen geführt.

Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Fertigungstechnik (allg.)
  • Fahrzeugtechnik
  • Anlagenbau
  • Fahrzeugbau
  • Maschinenbau

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektverantwortliche
Magna, nähe Leipzig
5/2007 – 4/2008 (1 Jahr)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

5/2007 – 4/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Planung, Durchführung , Erstellung der Steuerung der Produktion, Logistik eines Produktionsstandortes für Herstellung der Dämmungsteilen für Porsche Panamera.

Ausbildung

Maschinenbau
(Dipl. Ingenieur)
Jahr: 
Ort: FH Bielefeld

Qualifikationen

MS Office, AutoCad,

Über mich

Ich bitte mit meiner Personen jemanden der viel Erfahrung hat. Jemanden auf dem man sich verlassen kann. Kann sehr gut in Team arbeiten aber auch allein Probleme lösen, die nicht nur Kenntnisse aus dem Bereich Maschinenbau verlangen. Z.B. Kunststoff oder Logistik. Da ich sehr gut polnisch spreche und industrielle Verhältnisse dieses Landes kenne gerne nehme ich auch Projekte in Polen. Mein Schwachpunkt: kaum Englisch.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
344
Alter
55
Berufserfahrung
30 Jahre und 1 Monat (seit 11/1988)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »