freiberufler Projektmanagerin auf freelance.de

Projektmanagerin

offline
  • 70€/Stunde
  • 70186 Stuttgart
  • Weltweit
  • de  |  ru  |  en
  • 05.12.2013

Kurzvorstellung

Als Projektkoordinatorin bin ich im Einsatz im spannenden Vorhaben, einen Weltmotor für Nutzfahrzeuge zu entwickeln. Nach der Zertifizierung zum Projektmanagement und der entsprechenden Projekterfahrung möchte ich mich beruflich weiterentwickeln.

Qualifikationen

  • Lieferantenmanagement (allg.)
  • Sprache (allg.)
  • Technisches Projektmanagement
  • Technisches Qualitätsmanagement / QS / QA
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektkoordinatorin
Daimler, Stuttgart Untertürkheim
6/2012 – 12/2013 (1 Jahr, 7 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

6/2012 – 12/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Bei dem Projekt geht es darum auf einer technischen Platform einen Weltmotor zu entwickeln, welchen den Einzelnen Abgassnormen in Europa, NAFTA und Japan gerecht wird.
Die Herausforderungen liegen dabei in der engen Zusammenarbeit in dem Konzern crossfunktional. in dem Zusammenhang habe ich meine interkulturellen Kompetenzen weiter verfeinert.
Die zeitliche Versetzung der Anläufe (SoP) schulte mein planerisches und strategisches Denken.
Mit der Visualisierung der Komponenten auf Bauteilebene hat enorm zum Komplexitäsmanagement beigetragen.

Zertifikate

GPM Projektmanagement
2012

Ausbildung

Betriebswirtschaftslehre
Diplom

Jena

Über mich

Meine Stärken sind definitiv meine interkulturellen Kompetenzen durch den Background
Ich bin sehr sprachgewandt und kann hinzu Menschen innerhalb kürzester Zeit für mich gewinnen und überzeugen

Als zertifizierte Projektmanagerin verfüge ich über das Wissen und Können der notwendigen Management Tools

Zuverlässigkeit und Schnelligkeit machen meine Arbeitsweise aus.

Weitere Kenntnisse

MS Office (Think Cell, Visio)
Outlook
Lotus Notes

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
830
Alter
39
Berufserfahrung
12 Jahre und 11 Monate (seit 05/2011)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden