Journalistin, Autorin, Kuenstlerin (Film, Musik), Organisatorin

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
de  |  en  |  ru
auf Anfrage
Berlin
16.12.2013

Kurzvorstellung

Ich bin vielseitig und damit flexibel einsetzbar. Habe Kenntnisse in der Medienbranche (Rundfunk, Musik, Film) - sprechend, schreibend, singend, schauspielernd - und dieses Metier studiert. Bin zuverlässig, diskret, offen für Neues und gut gelaunt!

Ich biete

Design, Kunst, Medien
  • Kunst (allg.)
  • Medien (allg.)
Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Produktmanagement
  • Kommunikation (allg.)
  • Texter
  • Markenmanagement
Management, Unternehmen, Strategie
  • Projektassistenz

Projekt‐ & Berufserfahrung

Reporterin, Mod., Autorin, Komp., Aufnahmeleiterin, Organisatorin u.a.
Radio / TV / div. Künstler / mittelst. Unternehmen, Berlin
1/1994 – offen (25 Jahre, 1 Monat)
Kunst/Kultur
Tätigkeitszeitraum

1/1994 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Mein Betätigungsfeld ist sehr umfassend - von der reinen Autorenarbeit über die "darstellende Kunst" (Mod., Gesang, Schausp.) bis hin zur beratenden oder organisatorischen Tätigkeit. Dabei waren / sind die einzelnen Arbeitsgebiete und Aufträge jedesmal sehr individuell.

Ausbildung

Publizistik / Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft
(M.A.)
Jahr: 
Ort: Berlin

Filmakademie
(Ausbildung)
Jahr: 
Ort: Berlin

Qualifikationen

MS Office

Über mich

...da ich ein sehr neugieriger, weltoffener und lebenslustiger Mensch bin, ich bin generell auch offnen für Anfragen, die im ersten Moment (möglicherweise) nicht gleich passend erscheinen... Ich freue mich also über jede Anfrage!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Russisch (Grundkenntnisse)
  • Serbisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
234
Alter
44
Berufserfahrung
25 Jahre (seit 1994)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »