freiberufler Freiberuflicher Veranstaltungstechniker Bühnenbau/Messebau/Zeltbau/Veranstaltungen auf freelance.de

Freiberuflicher Veranstaltungstechniker Bühnenbau/Messebau/Zeltbau/Veranstaltungen

offline
  • 15‐20€/Stunde
  • 45894 Gelsenkirchen
  • Weltweit
  • de
  • 03.02.2014

Kurzvorstellung

Als Freelancer in der Veranstaltungstechnik bin ich ständig auf der suche nach neuen Aufträgen und Auftraggebern. Ich bin gerne bereit nach Absprache auch in weiter entfernten Regionen zu Arbeiten und bin diesbezüglich sehr flexiebel.

Qualifikationen

  • Handwerk (allg.)

Zertifikate

Elektrofachkraft
2010

Ausbildung

Fachkraft für Veranstaltungstechnik
Ausbildung
2010
Gelsenkirchen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
3367
Alter
40
Berufserfahrung
14 Jahre und 10 Monate (seit 06/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden