freiberufler Erfahrener Eventmanager sucht neue Projekte & Herausforderungen! auf freelance.de

Erfahrener Eventmanager sucht neue Projekte & Herausforderungen!

offline
  • 25‐40€/Stunde
  • 04838 Eilenburg
  • National
  • de  |  en
  • 17.09.2018

Kurzvorstellung

Anschließend zu meinem BWL-Studium mit der Fachrichtung Eventmarketing bin ich nun seit 10 Jahren in der Veranstaltungsbranche tätig. Als Betriebsleiter für Veranstaltungstechnik und Eventmanager habe ich zahlreich große und kleine Events umgesetzt.

Qualifikationen

  • Projektorganisation
  • Projektplanung / -vorbereitung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Eventmanager (Festanstellung)
Bernd Hochmuth Veranstaltungsmanagement e.K., Leipzig
10/2012 – 6/2015 (2 Jahre, 9 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2012 – 6/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Eventmanager & Projektleiter, Organisation Leipziger Stadtfest 2013 - 2015, 1000 Jahre Leipzig 2015, SPD Bürgerfest, Ur-Krostitzer Brauerfest

Eingesetzte Qualifikationen

Mac OS, Google Adwords, MS Office (Anwenderkenntnisse), Vectorworks, Adobe Creative Cloud

Zertifikate

Sprachleistungsprofil Englisch
2006

Ausbildung

BWL Dienstleistungmanagement - Eventmanagement
Bachelor of Arts - Eventmanagement

Riesa

Über mich

Ich verstehe mich als Full-Service-Anbieter für die Organisation, Ausstattung und Durchführung von Events. Mein Leistungsangebot reicht dabei von der Beratung bei der Konzeption über die Planung und Gestaltung bis zur Ausstattung von Veranstaltungen aller Art.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Mac OS, Adobe Creative Cloud, Mailchimp, Daylite, Vectorworks, Easyjob, Wordpress, Google Sketchup, Google Adwords

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
674
Alter
40
Berufserfahrung
15 Jahre und 10 Monate (seit 06/2008)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden